Freitag, 21. September 2018

Soft & Gentle Antitranspirant Roll-On


Ich durfte die beiden Antitranspirant Roll-Ons von Soft and Gentle testen. Ich neige zwar nicht zum übertriebenen schwitzen, aber in einigen Situationen - wie zum Beispiel Kundenpräsentationen - gerate ich doch hin und wieder ins schwitzen, was ja doch meist sehr unangenehm ist. Die Roll-Ons sollen gegen vermehrte Schweißbildung/Achselnässe und dem damit verbundenen Schweißgeruch wirken. Die Roll-Ons gibt es übrigens im Rossmann für 3,49€ zu kaufen.

Ich habe die Roll-Ons nun ausgiebig getestet und euch meine Meinung dazu in einem Fazit zusammen getragen. 


Soft & Gentle Antitranspirant Roll-On "Care"

Das Roll-On in der Duftversion "Care" sieht optisch sehr ansprechend aus. Das Design wirkt nicht überladen und ist aufs wichtigste reduziert. Auch die violette Farbe gefällt mir darüber hinaus auch sehr gut. Der Duft ist absolut dezent, ich nehme lediglich eine leicht frische Note wahr. Der Roll-On lässt sich sehr gezielt und leicht auftragen und gibt ausreichend Antitranspirant ab. Da kein Alkohol enthalten ist, brennen die Achseln auch nach einer frischen Rasur nicht. Ebenso ist kein Aluminium enthalten, was ich natürlich auch richtig gut finde. Nach dem Auftrag fühlen sich die Achseln schön frisch an und das Gefühl bleibt für einige Stunden erhalten. Insgesamt gesehen also ein echt gutes Antitranspirant, auch wenn mir persönlich der Duft etwas zu dezent ist.


 Soft & Gentle Antitranspirant Roll-On "Active"

Auch die (Duft-)Version "Active" von Soft & Gentle spricht mich optisch an und erinnert mich an einen riesen großen TickTack. Der Duft ist zwar auch sehr dezent, allerdings nehme ich hier zusätzlich noch etwas blumig süßes wahr, was mir deutlich besser gefällt. Der Auftrag gelingt super einfach und das Antitranspirant bleibt lange auf den Achseln und lässt ein frisches Gefühl auf der Haut zurück. Ich würde mir das Roll-On in der Variante "Active" also definitiv wieder kaufen.



Kommentare:

  1. Klingt sehr vielversprechend - zumal ich die Marke noch gar nicht kannte.
    Hab gerade ganz zufällig deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt. Freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an! Mir persönlich gefällt es ganz gut, wenn ein Deo nicht zu stark riecht :) Gut finde ich auch, dass es ein Anti-Transpirant ist, die es sonst ja irgendwie nur mit Aluminium gibt...

    AntwortenLöschen
  3. good post 😊 would you like to follow each other? if the answer is yes, please follow me on my blog & i'll follow you back. https://camdandusler.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)