Dienstag, 17. April 2018

EVERDRY Antitranspirant Body [Review]


Ich habe mich riesig gefreut, dass ich das "Antitranspirant Body" von EVERDRY testen durfte! Gerade jetzt, wo der Sommer näher rückt, kann ich auf ein gutes Antitranspirant nicht mehr verzichten. Ich schwitze zwar nicht übermäßig viel, aber in meinem Beruf, wenn z.B. eine Kundenpräsentation ansteht, gerate ich auch häufig ins Schwitzen.
Ich habe mich daher umso mehr gefreut, das Antitranspirant von EVERDRY zu testen und habe euch nun meine Erfahrungen mit dem Produkt in einer Review zusammengetragen.


Das Antitranspirant von EVERDRY kommt in einem 50ml Spender daher, welcher optisch schlicht gehalten und nicht überladen ist. Die Größe finde ich dabei optimal, da sie auch perfekt in jede Handtasche passt. Die Anwendung des Antitranspirants geht sehr schnell und einfach. Der Spenderkopf muss leicht gedrückt werden und schon kommen ein paar Tropfen des duftneutralen Antitranspirants heraus. Diese werden dann an der gewünschten Hautstelle (sollte sauber und trocken sein) durch leichtes einmassieren aufgetragen. Während, als auch nach dem Auftrag, hat sich meine Haut weder gerötet noch hat sie anderweitig gejuckt oder gebrannt. Das einzige was ich feststellen konnte ist, dass die Achseln bzw. die Haut im laufe der Stunden ein wenig trocken wird.


Das besondere dabei ist für mich, dass das Antitranspirant abends aufgetragen wird und man einen direkten Kontakt mit der Flüssigkeit hat. Ich kenne sonst nur Roll-ons oder Spühfunktionen. Positiv finde ich dabei auch, dass das Antitranspirant so an allen möglichen Stellen anwendbar ist, an denen man vermehrt zur Schweißbildung neigt. Ich habe das Antitranspirant an drei aufeinanderfolgenden Tagen vor dem schlafen gehen unter den Achseln aufgetragen und habe tatsächlich bereits nach diesen drei Tagen deutlich weniger Schweißbildung feststellen können. Ist dies der Fall, kann man mit der Anwendung pausieren bzw. wendet es nur noch nach Bedarf an. Das Antitranspirant ist damit sehr ergiebig, auch wenn einem die 50ml auf den ersten Blick recht überschaubar erscheinen.

Zusammengefasst finde ich das Antitranspirant von EVERDRY echt super! Man trägt es einige Abende lang auf die entsprechenden Hautstellen auf und muss sich Tagsüber keine Sorgen mehr über Schweißbildung- und Geruch machen. Was gibt es denn besseres im Sommer? :D

Das Antiranspirant von EVERDRY gibt es übrigens direkt bei EVERDRY (klick) oder in der Apotheke zu kaufen!


Zu guter Letzt darf ich auch noch ein EVERDRY Antitranspirant Body im 50ml Spender inklusive einer EVERDRY Kosmetiktasche an einen von meinen lieben Followern verlosen!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist meinem Blog zu folgen und in dem Kommentarfeld eure E-Mail Adresse zu hinterlassen! Ich werde den Gewinner dann am 24.04. per E-Mail benachrichtigen. 

Viel Glück! :)


Siehe auch:

Kommentare:

  1. Hört sich spannend an , hatte vor Jahren mal etwas für die Hände damit man in Handschuhen nicht so schwitzt, fand den Geruch aber unangenehm. Vielleicht ist es jetzt ja besser:) meine Email: sushi_x3@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe!
      Du hast bei dem Gewinnspiel gewonnen, hast bisher aber nicht auf meine E-Mail reagiert. Bitte schaue in dein Postfach, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)