Samstag, 7. April 2018

Balea Aqua Feuchtigkeits Gelée [Review]


Balea Tagespflege Aqua Feuchtigkeits Gelée aus dm für 2,75€

Ich habe mir vor zwei Wochen das neue "Aqua Feuchtigkeits Gelée" von Balea gekauft, da ich auf der Suche nach einer Gesichtscreme war, die meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit spendet. Die Konsistenz des Gelées ist wirklich mal etwas anderes und recht gewöhnungsbedürftig. Auch kann ich die richtige Menge nur schwer einschätzen, da das Gelée durchsichtig und sehr "wabbelig" ist. Positiv ist aber, dass das Gelée eine wunderbar kühlende Eigenschaft hat, was richtig angenehm ist. Auch wird die Haut nach der Anwendung schön weich und geschmeidig und fühlt sich sehr ebenmäßig an. Als Make-up Grundlage ist das Gelée damit absolut gut geeignet! Ob es aber auch mehr Feuchtigkeit spendet als eine Creme, kann ich bis heute nicht wirklich sagen. Ich behaupte aber, dass es das nicht tut, da ich in dieser Hinsicht keine wirkliche Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung, feststellen konnte. Nichts testo trotz hat mich das Aqua Feuchtigkeits Gelée überzeugt und ich werde es mir, bevorzugt für den Sommer, wieder kaufen. 


Siehe auch:
Balea Aqua Feuchtigkeits Gelée

Kommentare:

  1. Oh das klingt wirklich gut, ich glaube die werde ich mir auch mal anschauen =)

    Danke für die tolle Review :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bei den warmen Temperaturen ist das Gelee echt toll! Das kühlt ganz wunderbar und macht die Haut schön weich und geschmeidig und auch ebenmäßig. Kann sie - gerade zu dem Preis - echt empfehlen! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, so eine „wabbelige“ Gesichtspflege hatte ich vorher auch noch nie! :D Aber interessant ist es allemal! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)