Samstag, 3. Februar 2018

treaclemoon Badeschaum


treaclemoon "lazy chai tea" Badeschaum

Der Badeschaum "lazy chai tea" von treaclemoon hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich es aufgrund des Names zuerst gar nicht erwartet habe. Chai bzw. chai latte gehört namlich meistens nicht zu meinen Favoriten. Der Badeschaum hat aber gar nicht nach Chai geduftet, sondern eher nach (wie auch auf der Verpackung angegeben) Kirsche und etwas - wie ich finde -  Gebäckartiges. Es entsteht eine ordentliche (!) Portion Schaum und das Badewasser wird gelblich. Ich werde mir den Badeschaum definitiv wieder kaufen, weil der Duft echt super ist.


treaclemoon "the dream catcher" Badeschaum

Der Badeschaum "the dream catcher" hat mich dagegen wirklich enttäuscht. Der Duft an der Probeöffnung war sehr toll, im Badewasser habe ich aber fast nichts mehr davon wahr genommen. Darüber hinaus finde ich gräuliches Badewasser nie so besonders ansehnlich, da es so aussieht, als hätte man sich fünf Jahre nicht mehr gewaschen. Ich hätte mir, ganz der Verpackung nach, eine violette Färbung gewünscht. Die Schaumbildung war aber auch bei diesem Schaumbad mehr als toll. Ich werde mir den Badeschaum daher nicht noch ein mal kaufen.


Siehe auch:
treaclemoon Badeschaum

Kommentare:

  1. Liebe CherryPrincess,

    schon komisch, dass die beiden Produkte so unterschiedlich sind. Ich bin ja immer wieder traurig, dass ich keine Badewanne habe. Ein schönes Schaumbad ist immer toll - vor allem im Winter! :)

    Schönes Wochenende! ♥
    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Den mit Chai hatte ich auch schon probiert aber nach Chai hat der echt nicht geduftet. Sehr schade! Aber der Chaum war klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Chai Tee klingt ja gut. Werde ich mir auch mal holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Chai Tea :) Das fand ich richtig klasse!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die wollte ich auch testen, habe mich dann doch für Balea entschieden 😊

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)