Samstag, 6. Januar 2018

L’Oréal Color Riche Shine


L’Oréal Color Riche Shine

Ich durfte den brandneuen Lippenstift "Color Riche Shine" von L’Oréal über gofeminin testen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Lippenstifte kaufe ich mir in der Regel nämlich seltener bzw. gönne mir erst dann einen neuen, wenn der vorhandene so gut wie aufgebraucht ist. 


Vom Design her spricht mich der Lippenstift auf jeden Fall sehr an, auch wenn er aufgrund des doch sehr schlichten und unauffälligen Designs, nicht direkt ins Auge springt. Die hochwertige Verarbeitung bemerke ich aber an der tollen Griffigkeit, der Drehfunktion des Lippenstiftes und auch am Verschluss. Sofort aufgefallen ist mir auch der wunderbare Duft des Lippenstiftes! Dieser süßliche Duft bleibt zwar leider nicht besonders lange auf den Lippen erhalten, an dem Lippenstift selber könnte ich aber stundenlang schnuppern! :D


Bei dem ersten Anblick der Farbe nr. 466 namens #likeaboss, hätte ich sie mir wesentlich dunkler und intensiver vorgestellt, als sie dann letztens Endes aussieht. Für mich trifft die beerige Farbe aber genau meinen Geschmack und damit kann auch im Alltag und auf der Arbeit getragen werden. Je öfter ich mit dem Lippenstift über die Lippen gehe, desto intensiver wird aber natürlich auch die Farbe. Der Lippenstift lässt sich dabei wunderbar einfach und gezielt auftragen und hält sehr lange auf den Lippen. Auch der tolle Glanz gefällt mir außerordentlich gut, da die Lippen optisch wirklich "scheinen". 
Ich werde mir in den nächsten Tagen auch noch die anderen Farben anschauen, vielleicht werde ich mir dann doch noch einen weiteren Lippenstift aus der Color riche shine -Serie kaufen, auch wenn es eigentlich nicht meine "Vorgehensweise" ist. :)


Siehe auch:
L’Oréal Color Riche Shine

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    ich durfte den Lippi auch testen, bin aber nicht so begeistert wie du. Er riecht auf jeden Fall super lecker und der Auftrag ist super leicht. Ich finde es nur etwas "nervig", dass die Lippen so eingefärbt werden und dass er ein bisschen ausblutet, so eine Farbe ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe wenn es um so shiny Sachen geht.


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe gerade toll für shiny :D. Ich habe sonst immer nur sehr dezente Farben bzw. nude auf den Lippen, was so glänzt. Daher hat mir jetzt mal der Vergleich echt geholfen zu sehen, dass kräftigere Farben auch toll aussehen können. Bei mir verläuft auch nichts. Das ist komisch... :(

      Löschen
  2. Für mich ist die Farbe nicht intensiv bzw. deckend genug. Ich habe schon Tragebilder gesehen und finde das Finish zu sheer. Solche Lippenstifte trage ich zwar schon gern aber sie gehören nicht zu meinen Favoriten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)