Donnerstag, 14. Dezember 2017

The simple Pledge - Armreifen


The simple Pledge - Armreifen

Auf der Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken für meine Lieben, bin ich auf die Armreife von "The simple Pledge" gestoßen. Durch die Gravur ist jeder Armreif etwas ganz besonderes. Ich habe daher direkt vier Stück bestellt, nämlich zwei in Gold und zwei in Silber. Alle vier sind mit schönen und passenden Sprüchen und Wörtern versehen. Die Qualität ist übrigens auch richtig toll und wirklich hochwertig. Der Armreif lässt sich durch leichtes drücken an das Handgelenk anpassen. Super finde ich auch, dass der Armreif in einem hübschen Beutelchen und Karton verpackt ist, daher bietet sich das Schmückstück natürlich um so besser an, um es zu verschenken. Ich muss allerdings gestehen, eins davon werde ich auch behalten.... Ich weiß nur noch nicht genau welches :).



Wie gefallen euch die Armreife?
Wären die Sprüche auch etwas für euch?


Siehe auch:
the simple pledge

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde die Armreife auch soooo hübsch!!!
      Die sind echt ein Hingucker und ich wurde schon oft gefragt „was steht denn da drauf?“ :D

      Löschen
  2. sehr schön =) super zu kombinieren =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Die Armreife kann man echt super kombinieren!

      Löschen
  3. Die Armbänder schauen richtig schön aus! Sprüche mag ich auch total gerne, da es so persönlich ist :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und man kann die Sprüche und Lebensweisheiten immer bei sich tragen. Das finde ich auch so toll daran! :)

      Löschen
  4. Die sind wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)