Samstag, 7. Oktober 2017

Rituals - The Ritual of Ayurveda


Rituals "The Ritual of Ayurveda" Fragrance Sticks für ca. 13€

Ich liebe es wenn meine Wohnung gut duftet, daber stelle ich neben zahlreichen Duftkerzen, auch hin und wieder Duftstäbchen auf. Die Fragrance Sticks "the Ritual of Ayurveda" sollen nach indische Rose und süßes Mandelöl duften. Tatsächlich duften die Duftstäbchen auch sehr angenehm süß und nicht zu aufdringlich nach Rose und Mandelöl. Auch das weiße Fläschchen und die rosafarbene Verpackung sind absolute Hingucker und kommen in meinem Flur gut zur Geltung. Die Duftstäbchen von Rituals sind zwar vergleichsweise teuer, bestehen allerdings aber auch aus sehr guten Inhaltsstoffen, die keine Kopfschmerzen etc. verursachen. Für mich sind die Duftstäbchen von Rituals absolute Nachkaufprodukte und es gibt so viele tolle Duftrichtungen zur Auswahl.

Siehe auch:
Rituals - The Ritual of Ayurveda
  

Kommentare:

  1. Die Sachen von dort riechen immer so gut 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa absolut! Ich könnte von Rituals immer gleich Dutzende Sachen kaufen und alles duftet immer soooo gut! :D

      Löschen
  2. Der Peis ist wirklich nicht ganz ohne aber sie würden mich auf jeden Fall reizen. Der Duft klingt klasse. Ich habe sie bisher noch gar nicht gesehen, da muss ich mal die Augen offen halten. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich nicht ganz ohne... aber die Duftsticks verursachen auch keine Kopfschmerzen oder ähnliches, wie es bei vielen günstigeren Produkten der Fall ist. Ich denke der Preis ist daher schon gerechtfertigt. :)

      Löschen
  3. Very interesting post... Thanks for sharing

    have a nice day
    https://www.bloglovin.com/blogs/glamorous-without-guilt-13986272

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, sieht das schön aus. Das brauche ich auch für meine Wohnung :) Riecht es sehr lange?


    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich nehme den Duft wahr, wenn ich die Wohnung bzw den Flur betrete. An sich ist der Duft aber sehr unaufdringlich und man gewöhnt sich sehr schnell dran. Ich würde sagen es hält ca. zwei Monate.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)