Samstag, 23. September 2017

Badezusatz tetesept und kneipp


tetesept Badesalz "Eine Portion Wärme"

Das Badesalz "Eine Portion Wärme" von tetesept duftet auch tatsächlich sehr angenehm nach Macadamia. Das Badewasser färbt sich braun/orange und es entsteht - typisch für Badesalz - natürlich nur eine sehr überschaubare Menge an Schaum. Für mich ist das Badesalz aber sehr gelungen, da ich den Duft richtig toll fand.

Siehe auch:
tetesept - Badesalze


Kneipp Badekristalle "Spuren im Sand"

Die Badekristalle "Spuren im Sand" wurden mir des öfteren empfohlen, daher musste ich es nun auch endlich mal testen. Die Badekristalle duften sehr angenehm nach Meer und Urlaub, daher ist der Name "Spuren im Sand" auch wirklich perfekt getroffen. Da sich das Badewasser blau färbt, trägt es natürlich auch noch zusätzlich dazu bei. Auch dieser Badezusatz hat mich überzeugt und ich werde ihn mir garantiert wieder kaufen.

Siehe auch:
Kneipp - Badekristalle & Badesalze 

Kommentare:

  1. Ohhh der erste Badezusatz klingt richtig gut! Ich glaub den muss ich mir mal genauer anschauen!


    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Badezusatz hat mir persönlich sogar noch etwas besser gefallen. Ich mag so zarte und süßliche Düfte nämlich generell lieber als frische. :)

      Löschen
  2. Beide Badezusätze habe ich noch nicht getestet aber es sind eben tolle Marken. Ich hatte gestern mal wieder eine Badeessenz von Kneipp verwendet, die ich richtig klasse fand. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebsten Hersteller in Sachen Badezusatz sind auch ganz klar kneipp, Dresdner Essenz und tetesept. Die Eigenmarken von Rossmann und dm können da leider oft nicht mithalten. :)

      Löschen
  3. Spuren im Sand hört sich wirklich klasse an!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spuren im Sand ist auch auf jeden Fall toll! Der Duft verbreitet definitiv Urlaubsfeeling! :D

      Löschen
  4. beautiful post dear :)
    Kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)