Freitag, 7. Juli 2017

Neue Brotaufstriche


Bounty Brotaufstrich aus Edeka für ca. 3€

Nach langer Suche habe ich den Brotaufstrich im Edeka gefunden. Die Version "Bounty" ist natürlich sofort in meinen Einkaufswagen gewandert, da ich Bounty bzw. alles mit Kokosnuss an sich seeehr sehr gerne mag. Ich muss allerdings sagen, mir schmeckt Bounty pur auf dem Brot oder einer Reiswaffel nicht ganz so gut. Ich glaube es fehlt mir hier einfach die Schokolade, die ja auch bei dem Schokoriegel die Kokosnuss ummantelt. Aber z.B. im Müsli oder Porridge oder auch zum Backen als süßer Klecks und Süßungsmittel finde ich den Brotaufstrich wirklich lecker und echt gelungen.



Twix Brotaufstrich aus Edeka für ca. 3€

Auch die Version "Twix" musste sofort mit nach Hause. Der Brotaufstrich sagt mir pur auf dem Brot oder einer Reiswaffel viel mehr zu. Man schmeckt hier auch die crunchy biscuit Stücke deutlich heraus. Insgesamt also ein echt leckerer Brotaufstrich und eine tolle Alternative zu meinem sonstigen Schoko-Favoriten Nutella. 



Alnatura "Kokos-Mandel" aus Edeka für ca. 5€

Als letztes Schätzen ist mir diese "kokos-mandel" Creme von Alnatura ins Auge gesprungen. Mit seinen knapp 5€ natürlich nicht gerade günstig. Ich habe es bisher noch nicht probiert, da ich erst mal die Brotaufstriche Bounty und Twix aufbrauchen möchte, ehe ich ein neues Glas öffne. Ich stelle mir die Kokos-Mandel Creme aber echt lecker vor und könnte mir gut vorstellen, dass es die oberen beiden Produkte toppen wird.


Kennt ihr die neuen Brotaufstriche?
Welche Version schmeckt euch am besten?


Kommentare:

  1. Ich LIEBE Bounty und ich mag Twix, aber aufs Brot oder Brötchen, mmh, nee, ich glaub, das ist nix für mich - ist auch sicher sehr süß, ne. Aber der Aufstrich mit Mandel von Alnatura wäre wohl so ganz mein Ding, ich kaufe mir sowas allerdings nicht (genauso wenig wie Erdnussbutter oder Mandelmus), weil ich mich da so schwer beherrschen kann^^ und Fett haben diese Sachen ja leider mehr als genug, dabei schmecken sie oft so himmlisch :) Schönes Wochenende Dir und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...,die Sachen hauen ganz schön rein! :D
      Aber ich finde hin und wieder kann man sich das mal gönnen. Pur mit dem Löffel könnte ich auch nur das kokos-mandel Mousse essen, das schmeckt wie das innere von Raffaello.... einfach nur köstlich! :)

      Löschen
  2. Hallöchen (:
    ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :D Ich kaufe nur noch gaaaaaaaanz selten mal so einen süßen Brotaufstrich, dann esse ich solche süßen Sachen doch lieber als Riegel :D
    Aber klingt echt lecker :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse sowas auch echt selten. Das es dann gleich drei gläser geworden sind.... ich weiß auch nicht! :D

      Löschen
  3. Neeeeein! Ich brauche Twix!! OMG ich raste aus *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jaaaaa! Twix schmeckt auch echt lecker auf dem Brot!

      Löschen
  4. Ich habe diese Brotaufstriche noch gar nicht entdeckt, aber wenn ich sie sehe, werde ich bestimmt ein Glas mitnehmen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir da besonders die kokos-mandel creme empfehlen! Die schmeckt einfach nur sau lecker! :)

      Löschen
  5. Ich hab eine ähnliche Kokos-Mandel-Creme allerdings von Rapunzel. Die schmeckt 1A wie die Creme in Raffaelos. Super gefährlich, weil ich am liebsten das ganze Glas auslöffeln will :D
    Würd mich über ein Update über die hier von Alnatura freuen, sobald du sie geöffnet hast :)

    Liebe Grüße
    Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du denn die Creme von Rapunzel gekauft?
      Also die von alnatura ist echt saaaaaaaaau lecker! Ebenfalls wie das innere von Raffaelo! Ich könnte auch ohne probleme das komplette Glas auf einmal weglöffeln.
      Mich würde mal interessieren welche creme besser ist..., ich werde mal nach der anderen suchen, dann hat man ja den besten vergleich.

      Löschen
  6. Toll, das du auch über leckeres schreibst 😊 Da ich solche Riegel nicht so mag, werde ich bei Nutella bleiben 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nutella ist auch noch echt etwas ganz anderes! Ich finde es gibt keine bessere reinen Haselnussaufstrich wie den von Nutella! :)

      Löschen
  7. Aww, die sehen lecker aus :)
    Wenn ich die entdecke, kaufe ich sie mir bestimmt auch!

    LG Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man auch wirklich nur schwer dran vorbei gehen! :D

      Löschen
  8. Ich kenne keinen der Brotaufstriche und ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob sie für meinen Geschmack gemacht sind. :D Letztens habe ich erstmals Mandelaufstrich probiert (gibt's im Rewe), den fand ich ja mega gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandelcreme ist bestimmt auch lecker! Da ich aber zusätzlich noch so gerne kokosnuss mag, ist diese kokos-mandel kombi für mich einfach nur der reinste wahnsinn! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)