Freitag, 14. Juli 2017

Guhl Pflegeserie "Langzeit Volumen" [Review]


Vor einigen Wochen hat mich ein toller Produkttest von der freundin Trend Lounge erreicht. Ich durfte die neue Pflegeserie "Langzeit Volumen" von Guhl testen. Ich bedanke mich vielmals bei dem Team von freundin und Guhl für die Produkte und den tollen Produkttest!


Guhl Shampoo "Langzeit Volumen"

Das Shampoo macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich auch durch die Öffnung wunderbar schnell und einfach öffnen und schließen. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, den ich als leicht blumig und relativ frisch bezeichnen würde. Eine kleine Menge des Shampoos reicht aus, um es ordentlich schäumen zu lassen. Damit ist das Shampoo wirklich mehr als ergiebig. Die Haare werden bereits beim ausspülen schön weich und geschmeidig, auf eine anschließende Spülung für die Haarlängen und -spitzen würde ich aber dennoch nicht verzichten. Beim frisieren fühlen sich die Haare einfach nur toll an! Sehr weich und auch gereinigt. Auch bilde ich mir ein, ein wenig mehr Volumen am Haaransatz zu haben, was ich wirklich toll finde! Das Shampoo hält also auf jeden Fall sein Versprechen!


Guhl Spülung "Langzeit Volumen"

Die Spülung passt optisch natürlich perfekt zum Shampoo und macht ebenfalls einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Spülung an sich ist - im Gegensatz zum Shampoo - nicht durchsichtig, sondern hat eine leicht bläulich/gräuliche Farbe. Der Duft gefällt mir auch hier richtig gut, da die Spülung intensiv frisch und leicht blumig duftet. Ich wende die Spülung ausschließlich in den Haarlängen- und spitzen an, da die Haare sonst auch am Ansatz sehr weich werden und ich so das Gefühl habe, dass das Volumen wieder verschwindet. In den Haarlängen angewendet, werden die Haare bereits beim ausspülen unglaublich weich und geschmeidig und lassen sich auch anschließend wunderbar einfach kämmen. Die Spülung ergänzt das Shampoo also richtig gut, da der Duft intensiver wird und auch die Haare gepflegt werden.

Siehe auch:
Guhl - Langzeit Volumen

Kommentare:

  1. Ich habe zum Glück ganz viel Volumen. Toller Artikel, Guhl habe ich früher geliebt. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt die erste, die sagt, dass es toll ist :D Viele ziehen mega über die Reihe her.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt klingt echt gut. Ich fand bisher die Prachauffüllerserie von Garnier am besten, was dieses Volumen-Effekt angeht.
    Aber Guhl finde ich allgemeinen nicht schlecht, vielleicht schau ich mir das mal an (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die Produkte ja auch testen aber bei mir hat der Effekt - wie immer - nicht lange gehalten. Leider mache ich diese Erfahrungen öfters und leider waren bei beiden Produkten die Inhaltsstoffe auch nicht sonderlich gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)