Sonntag, 2. Juli 2017

Gesichtsmasken mit Kokosnuss


Schaebens Gesichtsmaske "kokos Traum Maske" aus Rossmann für ca. 0,50€

Nach der exlusiven "Kokos Traum Maske" von Schaebens habe ich schon lange gesucht! Es gibt sie nämlich ausschließlich im Rossmann zu kaufen. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen die Maske zu testen, aber wenn ihr auch Kokosnuss mögt solltet ihr euch beeilen, denn die Maske ist  (leider) limitiert und verschwindet daher sicher wieder schnell aus den Regalen.


Rival de Loop "Maske kokos Mousse" für ca. 1,50€

Die "Maske kokos Mousse" von Rossmann ist mir als Kokosnuss-Freak natürlich auch sofort ins Auge gesprungen! Mehr als klasse finde ich den super praktischen Verschluss der Tube, da man so die Maske mehrmals verwenden kann man auch das Gefühl hat, dass die Maske auch über mehrere Tage frisch bleibt. Ich habe die Maske nun zwei mal benutzt und muss aber sagen, dass sie für mich nichts besonderes ist. Der Duft ist zwar sehr angenehm, erinnert mich aber nicht wirklich an Kokosnuss, sondern eher an etwas süßes milchiges. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an, aber auch das kenne ich von anderen Gesichtsmasken besser. Ich werde mir die "Maske kokos Mousse" also nicht noch ein mal kaufen.

 

Kommentare:

  1. Ich mag Kokos eigentlich schon sehr, sehr gern aaaber bei Masken ist das für mich kein Muss. Da greife ich lieber zu den Luvos Produkten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masken von Luvos benutze ich auch wahnsinnig gerne! Ich probiere aber auch gerne neue Sachen aus, auch wenn sie mir dann, wie die "maske kokos mousse", nicht so besonders zusagen. :)

      Löschen
  2. Ich mag Kokos sehr und hast mich gerade daran erinnert, dass heute der perfekte Tag für eine Maske ist. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich trage an Sonntagen auch meistens Gesichtsmasken auf! Das ist wirklich der perfekte (Beauty-) Wellness Tag!:)

      Löschen
  3. Hachja, ich glaub in deinem früheren Leben warst du mal eine Kokosnuss :D

    Um diese Maske in der Tube bin ich auch schon rumgeschlichen, aber konnte mich dann doch nicht dazu durchringen sie zu kaufen, ich glaub ich lass es auch sein (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha ja das kann gut sein! :D :P

      Also die maske kokos mousse musst du dir auch wirklich nicht kaufen! Die hat mich ja leider auch nicht so besonders überzeugt!

      Löschen
  4. Das Kokos Mousse von Rossmann würde mich auf jeden Fall interessieren :D

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand die Maske ok, aber jetzt auch nicht wer weiß wie toll. Der Verschluss der Tube ist aber wirklich großartig! Solche Verschlüsse sollte es definitiv öfter geben! :)

      Löschen
  5. Mit Kokos kann man mich auch immer kriegen, ich muss mal ein Auge drauf haben, wenn ich das nächste Mal in der Drogerie bin :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha oh ja mich auch...,kaum sehe ich ne kokosnuss MUSS ich das Produkt kaufen! Es ist wirklich eine richtige Sucht! :D

      Löschen
  6. Ich glaube, ich habe gar keine Masken mit Kokosnuss, aber den Duft von Kokosnuss mag ich schon sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch noch nie eine Maske mit Kokosnuss, daher durften die Maske auch doppelt so schnell mit nach Hause! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)