Samstag, 29. Juli 2017

Badekristalle von Kneipp


Kneipp Badekristalle "Waldspaziergang"

Den Badezusatz "Waldspaziergang" von Kneipp kaufe ich mir in regelmäßigen Abständen nach, da ich ein großer Fan von dem Duft nach Kiefer und Tanne bin. Das Wasser färbt sich intensiv grün, so dass man tatsächlich das Gefühl bekommt, man geht in einem Wald spazieren. der Bdezusatz ist wirklich zu empfehlen!


Kneipp Badekristalle "Jungbrunnen"

Die Badekristalle "Jungbrunnen" habe ich zum ersten Mal benutzt. Der Duft ist leicht fruchtig und könnte für meinen Geschmack ruhig noch inteniver sein. Das Wasser färbt sich leicht rot. Ich habe mir von diesem Badezusatz deutlich mehr erwartet, daher werde ich ihn mir nicht noch einmal kaufen.


Siehe auch:
Kneipp - Badekristalle & Badesalze 

Kommentare:

  1. Der "Waldspaziergang" würde mir sicher gut gefallen. Wir hatten mal einen Badezusatz von Weleda, der so ähnlich hieß und super geduftet hat.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waldspaziergang habe ich immer zu Hause! Dieser tolle Duft nach Kiefern ist einfach nur super zu abschalten und Seele baumeln lassen! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Badezusätze von Kneipp am besten. Die duften am intensivsten und halten auch länger vom Duft her.
    Waldspaziergang hatte ich auch mal und fand ihn auch gut (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kneipp hat mich bisher auch nur ganz selten ein Badezusatz enttäuscht! Die duften wirklich immer wahnsinnig gut und auch das Badewasser verfärbt sich immer so intensiv. :)

      Löschen
  3. "Waldspaziergang" habe ich als Originalgröße hier und liebe, liebe, liebe den Duft. Der ist so herrlich. Jungbrunnen finde ich auch ganz lecker, das hatte ich aber erst einmal ausprobiert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Originalgröße von Waldspaziergang muss ich mir auch mal wieder zulegen! Damit macht man ja wirklich niiiie etwas falsch! :)

      Löschen
  4. hallo meine liebe, ach das klingt einfach nach einem wundervollen Produkt.
    Was ich wirklich auf meiner Reise vermisse ist manchmal wirklich eine Badewanne, hehe.
    Ich grüße dich von den Philippinen, eine dicke Umarmung, Laura.<3
    freue mich auf Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Badewannen sind doch echt was schönes! :D

      Wie toll! Auf die Philippinen möchte ich auch unbedingt mal reisen! Ganz viel Spass wünsche ich dir! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)