Sonntag, 14. Mai 2017

Nivea Pflege Sprühkur "Haarmilch"


Nivea Pflege Sprühkur Haarmilch feine Haarstruktur. Aus dm für ca. 5€.

Der Hersteller sagt: "Individuell abgestimmte Pflege für feine Haarstruktur: Die innovative NIVEA Haarmilch Pflege-Sprühkur regeneriert das Haar mit 7plus-facher Sofortpflege, ohne zu beschweren. Zur täglichen Anwendung. Für sofort geschmeidiges und wunderschönes Haar: Haarmilch Pflege-Sprühkur Feine Haarstruktur"
Fazit: Die Haarmilch von Nivea macht für mich optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Ebenso ist sie durch die blaue Farbe sofort erkennbar und gliedert sich optimal zu den sonstigen Produkten von Nivea ein. Die Sprühfunktion ist auch absolut klasse, da ein toller Sprühnebel entsteht und die Haare so optimal mit der Haarmilch "versorgt" werden.
Der Duft ist - typisch Nivea -  sehr pudrig und waaaaahnsinnig angenehm! Ich sprühe mir meine Handtuchtrockenen Haarlängen und Spitzen mit der Haarmilch ein und merke sofort, dass sich meine Haare viel leichter kämmen lassen. Darüber hinaus fühlen sie sich sehr weich und gepflegt an, von dem tollen Duft mal ganz zu schweigen! Ich verwende die Haarmilch nun schon seit gut drei Wochen regelmäßig und konnte bisher nichts negatives an dem Produkt feststellen. 
Wenn ihr auch der Suche nach einer neuen Haarpflege bzw. Sprühkur für eure Haare seid, dann schaut euch die Haarmilch von Nivea unbedingt mal an!


Siehe auch:
Nivea Haarmilch Pflegeserie


Kommentare:

  1. Hallo liebe Cherryprincess,

    da warst du in letzter Zeit ja wieder fleißig am Bloggen. Habe mich gerade mal wieder durch alle Posts gelesen und fleißig kommentiert :)

    Von Nivea nutze ich tatsächlich keine Produkte in meiner täglichen Routine. Obwohl es ja so eine Kultmarke ist, kommt es bei mir nirgends zum Einsatz. Ich mochte zwar mal die Duschgele recht gerne, hatte die aber gar nicht vertragen :(

    Die Haarmilch finde ich allerdings sehr spannend, da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Haarpflege bin. Vielleicht sollte ich diese einfach mal ausprobieren und Nivea eine neue Chance geben ^^

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe viiiiielen dank für deine zahlreichen Kommentare!
      Da muss ich mich auf jeden Fall für revanchieren! :)

      Ich mag die Produkte von Nivea sehr gerne! Schon alleine weil ich den Duft immer sooo toll finde! Auch von der haarmilch ist der Duft einfach nur große Klasse! Ich kann dir das definitiv nur empfehlen! :)

      Löschen
  2. Hallöchen (:
    die Haarmilch Sprühkur finde ich super interessant, die steht auch noch auf meiner Liste.
    Deine Review klingt ja schonmal sehr gut, von daher werde ich sie sicher noch testen.

    Liebe Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die haarmilch wirklich nur empfehlen! Der Duft ist super und Haare werden wunderbar weich und geschmeidig! :)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Sprühkur auch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa die ist wirklich klasse! Benutze ich zur Zeit nur noch! :)

      Löschen
  4. Ich benutze gerade richtig gerne Leave-In-Produkte zum Sprühen. Von der Haarmilch kannte ich bislang nur das Shampoo und den Conditioner! Aber die Sprühkur schau ich mir definitiv auch nochmals an, Nivea ist für mich sowieso super beliebt! :)

    Danke für deinen Bericht!
    Liebe Grüße & guten Start in die neue Woche!
    Dini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkte welches du benutzt sagt mir nichts, danach werde ich dann auch mal schauen!

      Ich finde Nivea auch super und kaufe mir regelmäßig Produkte davon. Schon alleine weil ich den Duft so wahnsinnig toll finde! :D

      Löschen
  5. Ich habe neulich die Haarpflege von Nivea auch entdeckt, Shampoo und Conditioner und werde da demnächst auch noch eine Review veröffentlichen. Diese Haarkur hatte ich auch gesehen, aber dann erst mal wieder weggestellt. Nun höre ich aber schon mehrfach Gutes darüber, mal sehen, wenn mein jetziges Produkt von Glisskur aufgebraucht ist, ob ich dann mal einen Versuch wage :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch nur gutes über die neue Reihe von Nivea gelesen. Ich werde daher wahrscheinlich auch noch das dazu passende Shampoo und die Spülung testen. Wenn die haarmilch schon so super ist, muss der Rest ja auch eigentlich toll sein. :D

      Löschen
  6. Ich mag es auch sehr, wenn ein Produkt pudrig duftet (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dann würde dir die sprühkur ganz sicher auch gefallen! :)

      Löschen
  7. Das hört sich gut an :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich finde die haarmilch echt suuuuper!

      Löschen
  8. Klingt eigentlich echt gut. Ich kenne das Produkte noch gar nicht und eigentlich bin ich kein Fan solcher nicht-ausspülbaren Produkte aber dennoch klingt es super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer noch ungewohnt, wenn man pflegeprodukte nicht ausspülen muss. Aber bei der haarmilch ist das Ergebnis wirklich super! :)

      Löschen
  9. Nivea hat wieder Haarprodukte? Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa eine neue Produktreihe gibt es für die Haare! Die haarmilch ist schon mal richtig toll! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)