Freitag, 7. April 2017

Milford Tee


Milford Tee "Fruchtiges Beerchen", "Früchtetraum" und "Waldmeister" für jeweils ca. 2€

Ich bin ein absoluter Teejunkie und trinke sowohl auf der Arbeit, als auch zu Hause unmengen an Tee. Da ist es normal, dass ich meinen Vorrat regelmäßig auffrischen muss. Zu meinen liebsten Teesorten gehört ganz klar der klasse rote Tee bzw. Früchtetee. Ein Favorit seit langem ist "fruchtiges beerchen", ein wirklich ausgesprochen leckerer Früchtetee. Wer Beeren, Zimt und Limette mag, der wird diesen Tee lieben. 
Neu in meiner Sammlung ist dagegen der Früchtetee "früchtetraum". Wie man auch auf der Verpackung erkennen kann, schmeckt dieser Tee nach einer bunten Früchtemischung aus Orange, Himbeere, Apfel etc. Mein Geschmack trifft der Tee voll und ganz und ich werde ihn mir daher auch garantiert wieder kaufen.
Der Kräutertee "waldmeister" ist - wie der Name schon sagt - natürlich nur etwas für Fans von Waldmeister. Der Tee schmeckt nämlich auch tatsächlich sehr intensiv nach danach, dies aber sehr natürlich und nicht übertrieben künstlich. Der Tee befindet sich seit Jahren in meiner Sammlung und wird sofort nachgekauft, wenn er sich dem Ende neigt.


Kennt ihr die Teesorten von Milford?
Welchen Tee trinkt ihr am liebsten?

Siehe auch:
Milford

Kommentare:

  1. Ich liebe Tee. Ich mag die Tees von Milford und Meßmer am liebsten, da steckt wirklich gute Qualität dahinter.
    Von den vorgestellten Sorten habe ich noch keine probiert aber ich denke mal ich werde meinen Teevorrat bald wieder aufstocken (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir auch von so gut wie jedem Hersteller Teesorten. Milford, Meßmer und Teekanne sind meine Favoriten. Früchtetee an sich bevorzuge ich aber generell. :)

      Löschen
  2. Den Waldmeister Tee sollte ich meinem Vater mal besorgen !
    Ansonsten kenne ich von Milford nur den Früchtetraum, aber den mag ich sehr gerne.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waldmeister ist echt suuuuper lecker! Ich kenne keinen besseren Tee, der so lecker und natürlich danach schmeckt wie der Tee von Milford! :)

      Löschen
  3. Waldmeister und Fruchtige Beerchen findet man auch immer in meinem Teesortiment. Wenn er mal alle ist, weiß ich ja jetzt, bei wem ich mir auf die schnelle ne Tüte liehen kann ;)

    Früher war ich gar kein großer Fruchtee Fan. Viele waren mir zu sauer und ich süße meine Tees überhaupt nicht. Mittlerweile mag ich diese Sorten aber auch sehr gerne. Vorallem im Somme kann man viele ja auch als erfrischende Eistees umfunktionieren :)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja das kannst du gerne machen! Auch von meinen sonstigen gefühlt 5000 Teesorten dann gerne auch! :D

      Ja das stimmt! Im Sommer kommen da einfach ein paar Eiswürfel und Früchte rein und zack..., man hat das perfekte Getränk für den Sommer! :)

      Löschen
  4. Wie du weißt, trinke ich auch sehr gern Tee, wobei ich momentan sehr gern Earl Grey Tee trinke und meinen heißgeliebten Grünen Tee Zitrone *-*. Ansonsten mag ich Grüner Tee Matcha, oder Blaubeertee und noch ganz viele andere Sorten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüner Tee ist so gar nicht meins, ich habe es oft probiert weil so viele davon schwärmen. Aber irgendwie trifft es dann doch nicht so ganz meinen Geschmack. :)

      Löschen
  5. Ich habe einen Waldmeister Tee von Meßmer, der auch echt lecker ist. :) Von deinen vorgestellten Teesorten kenne ich jedoch noch keinen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich dir alle drei Teesorten definitiv empfehlen! Die sind total lecker! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)