Sonntag, 2. April 2017

essence nail polish


essence nail polish out of space stories "outta space is the place"

Der Nagellack namens "outta space is the place" ist ein wirklich sehr hübscher und auch ausgefallener Nagellack. Die Grundfarbe ist cremeweiß und hat einen zusätzlichen grün/rosa farbenen Schimmer. Besonders toll finde ich, dass der Lack nach zwei Schichten deckend ist und relativ schnell trocknet. Wer also eine besondere Farbe auf den Nägeln habe möchte, der sollte sich den Nagellack "outta space is the place" auf jeden Fall mal genauer anschauen.


essence the gel look polish nr. 73 "more than a feeling"

Die Farbe "more than a feeling" von essence hat es mir ganz besonders angetan. Es ist ein sehr klassisches dunkelrot. Der Auftrag gelingt sehr einfach und durch die optimale Pinselbreite auch gezielt. Die gel look- Reihe von essence gehört da auch wirklich zu meinen Favoriten im Drogeriemarkt, da sie lange halten und sich auch wieder schnell und einfach entfernen lassen. 


essence the gel look polish nr. 52 "amazed by you"

Die Farbe "amazed by you" ist ein sehr dunkles violett, welche aber sehr edel erscheint. Auch hier gelingt der Auftrag - typisch für die gel look Reihe von essence - einfach und präzise. Den Farbton finde ich besonders passend für den Herbst/Winter, auf den Fußnägeln werde ich sie aber auch im Sommer tragen.


Wie gefallen euch die Nagellacke?
Habt ihr davon auch schon einen in eurer Sammlung?

 

Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    mir gefallen die ersten beiden Nagellacke richtig, richtig gut! Ich glaube die werde ich mir auch kaufen.
    Vor allem den ersten Nagellack habe ich jetzt schon so oft gesehen, dass ich mich schlussendlich doch verliebt habe :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe das kenne ich zu gut!
      Der helle Nagellack ist auch wirklich etwas ganz besonderes! So eine hübsche Farbe sieht man nicht alle Tage! :)

      Löschen
  2. Ich finde alle Nagellack wirklich wunderschön! :) Sind echt super Farben.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen alle drei Farben auch riiiichtig richtig gut! Die beiden unteren trage ich zwar deutlich häufiger, aber die erste ist und bleibt etwas besonderes. :)

      Löschen
  3. Mega schöne Farben, am liebsten mag ich den Rotton.😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rote Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut, so einen Rotton habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung! :)

      Löschen
  4. Also dieser helle Rosaton ist nichts für meine Nägel aber die anderen beiden Schätzchen sind wirklich sehr, sehr hübsch! :) Mir gefällt vor allem das dunkle Rot. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja das kann ich verstehen! Rosa ist nicht für jeden etwas, das muss man schon mögen! :D

      Löschen
  5. Mir gefallen sie alle drei sehr gut, wobei mein Favorit amazed by you wäre, den muss ich mir holen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "amazed by you" ist wirklich hübsch, so ein dunkles violett macht schon echt was her auf den Nägeln. :D

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,
    du hast schöne Nägel und mir gefallen die ersten beiden Töne richtig gut :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Anne! :*
      Ich finde die Farben auch total hübsch! :)

      Löschen
  7. Ein von mir nicht kommentierter Nagellackpost?

    So langsam habe ich wirklich das Gefühl, während der Klausurenphase läuft bei mir die Zeit rückwärts und ich lande in einem Raum - Zeit - Loch.

    Out of Space - die Reihe und der von dir vorgestellte Lack lassen mein Nagellackherz höher schlagen :D
    Auf Insta habe ich ihn ja auch schon bewundert ^^.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)