Samstag, 25. März 2017

NEU von Rossmann


Isana Bodyspray "my dear coconut" für 1,99€

Das brandneue Bodyspray "my dear coconut" von Isana ist für Fans von Kokosnuss natürlich genau das Richtige! Das Design des Bodysprays finde ich überaus gelungen, da es nicht nur farblich sehr hübsch anzusehen ist, sondern auch weil der Spruch darauf passend ist und Urlaubsfeeling verbreitet. Der Duft ist wirklich riiiiiiichtig richtig toll! Sehr süßlich und erinnert auch tatsächlich an Kokosnuss. Mich persönlich erinnert das Bodyspray irgendwie total an Raffaello. Leider leider leider ist das Bodyspray limitiert und damit nur für eine bestimmte Zeit erhältlich. Ich werde mir daher einige Backups zulegen und kann euch bzw. zumindest allen Kokosnuss-Junkies auch nur empfehlen, sich das Bodyspray mal genauer anzuschauen!


Isana Young Handcreme "zauberei" für 0,69€

Die ebenfalls limitierte Handcreme "zauberei" hat - mal wieder - ein hübsches Einhorn auf der Verpackung. In dem Fall hat mich aber nicht nur das Design zum Verpackungsopfer gemacht, sondern in erster Linie der Duft. Der Duft ist nämlich total lecker und süßlich und richtig angenehm. Er erinnert mich an Zuckerwatte und Buttercremetorte mit einer dezenten Prise Zitrone. Mir gefällt der Duft ausgesprochen gut und bei einem Preis von gerade mal 0,69€ kann man auch wirklich nichts falsch machen.


Siehe auch:
Rossmann - Isana

Kommentare:

  1. Über die "Zauberei"-Kollektion, besonders über den Duft habe ich bisher nur gutes gehört, so werde ich es vielleicht demnächst selber ausprobieren. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Duft der Handcreme ist sehr süß, wirklich wie Zuckerwatte. Wenn man ein Fan von solchen Düften ist, dann ist das genau die richtige Handcreme! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Neuheiten wirklich sehr süß :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Das Design der beiden Produkte finde ich auch sehr gelungen und zum Teil auch echt niedlich. Einhörner sind ja zur Zeit sowieso der absolute Renner. :D

      Löschen
  3. Von dem Bodyspray habe ich schon gehört, das muss ich auch unbedingt mal testen. Auf so einen Kokosduft hätte ich mal wieder voll Lust! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bodyspray ist echt klasse! Den Duft liiiiiiiiiebe ich! Wenn man Kokosnuss mag, dann wird man diesen Duft wirklich lieben!:)

      Löschen
  4. Bäm - und schon wieder Kokos! Ich werde mich den Sommer über irgendwo verschanzen um Geld zu sparen und mich gegen den Kokoswahn zu wehren xD Das hält man ja als Duftfan kaum aus :D

    Alles mit Einhörnern lässt mich irgendwie weiterhin kalt. Ich weiß nicht warum, aber wenigstens die Marketingstrategie klappt bei mir nicht. Bleibt mehr Geld für Kokosprodukte ;)

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)