Sonntag, 12. März 2017

L'Oréal "perfect match" Highlighter


L'Oréal Paris perfect match Highlighter in "icy glow" und "rosy glow" für jeweils 9,95€

Ich war -mal wieder- auf der Suche nach einem neuen Highlighter und bin dann auf die neuen "perfect match" Highlighter von L'Oréal gestoßen. Ich habe noch nie einen flüssigen Highlighter verwendet, sondern ausschließlich welche in Puderform. Ich war also sehr auf die Anwendung und das Ergebnis gespannt. Da ich mich nur schwer für einen Farbton entscheiden konnte, habe ich einfach zwei von den drei möglichen Farbnuancen mitgenommen. Die Anwendung der Highlighter ist super einfach und geht ruckzuck, da man sie lediglich, entweder mit einer normalen Foundation mischt, oder aber sie als Akzent auf die Wangenknochen, unter den Augenbrauen etc. aufträgt. Der Auftrag gelingt dabei sehr präzise, da der Highlighter als schmaler Streifen aus der Öffnung kommt.
Sowohl die Nuance "icy glow", als auch "rosy glow" (siehe im Bild unten), gefällt mir außerordentlich gut, wobei ich erstere deutlich häufiger verwende. "Icy glow" ist ein kühler Unterton, welcher für helle Hauttypen am besten geeignet ist. Ich setze ihn als "Highlight" auf die Wagenknochen, unter die Augenbraue und hin und wieder auch in die Augenwinkel. Der Highlighter verschmilzt so wunderbar mit der Haut und der vorher aufgetragenen Foundation, dass ist wirklich große klasse! Die Haut strahlt und wirkt sehr frisch.
Die Nuance "rosy glow" ist ein neutraler Unterton, welcher für mittlere Hauttypen geeignet ist. Die Nuance mische ich hin und wieder mit meiner Foundation, oder trage ihn als Akzent auf die oben genannten Stellen auf und/oder trage ihn hin und wieder sogar als Lidschatten auf.
Das schöne an den flüssigen Highlightern ist, dass sie -wie bereits erwähnt- so wunderbar mit der Haut verschmilzen, sehr lange halten und auch genau dann "schimmern", wenn sie es sollen. Bei Highlightern in Form eines Puders habe ich dagegen manchmal das Gefühl, dass es mit der Zeit von der Haut "weg fliegt" oder aber das man irgendwann im kompletten Gesicht schimmert. Eine kleine Menge reicht aus, um das Gesicht optimal damit zu "bearbeiten", daher sind die Highlighter von L'Oréal mehr als ergiebig. 
Wer gerne mal eine andere bzw. flüssige Variante ausprobieren möchte, dem kann ich die Highlighter von L'Oréal Paris auf jeden Fall empfehlen!



Siehe auch:
L'Oréal Paris - perfect match Highlighter

Kommentare:

  1. Die sehe ich immer auf Instagram. Haben mich ehrlich gesagt nie so gereizt, bis ich deinen Artikel gelesen habe. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann habe ich dich ja erfolgreich angefixt! :D
      Ich kann die beiden Highlighter aber wirklich sehr empfehlen, die sind optimal und sitzen genau da, wo sie auch sitzen sollen. :)

      Löschen
  2. Ich besitze beide Highlighter und finde sie einfach nur soooooo hübsch! Ich mag ja auch solches Blushes in flüssiges Form. Mir haben sie es jedenfalls sehr angetan. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Highlighter sind wirklich riiiichtig richtig hübsch! Dadurch strahlt das Gesicht total hübsch und natürlich. Ich möchte die beiden auch nicht mehr missen! :)

      Löschen
  3. Ich finde die Highlighter echt spannend und bin auch schon oft um sie herum geschlichen.
    Ich glaube irgendwann werde ich sie mir dann auch mal kaufen :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst damit definitiv nichts falsch! Bei deinem hübschen Hautton kämen beide Nuancen auch eeecht gut zur Geltung. :)

      Löschen
  4. Hallo :)

    Um diese Highlighter schleiche ich tatsächlich schon länger, konnte mich aber noch nie zum Kauf entscheiden!
    Jetzt hast du mir die Entscheidung leicht gemacht, dass ich sie auch mal testen werde!

    Mit Highlightern in Puder Form habe ich oft das gleiche Ergebnis gehabt wie du: Man funkelt und glitzert irgendwann im ganzen Gesicht xD wo von ich ja gar kein Fan bin.

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja dieses im kompletten Gesicht funkeln und glitzern finde ich auch echt ätzend!
      Das hat man bei den flüssigen Highlightern definitiv nicht! Da sitzt alles genau da, wo es sitzen soll und bleibt auch da! :D

      Löschen
  5. Hallo meine liebe,

    ja, das kenne ich von pudrigen Highlightern, dass man irgendwann im ganzen Gesicht schimmert, haha. :D
    Der "icy glow" sieht wirklich seeehr hübsch aus! Viel Freude mit den Produkten! ;) ♥

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Icy Glow" ist perfekt für meinen doch relativ hellen Hautton, dadurch strahlt das Gesicht richtig toll.
      Die andere Nuance benutze ich aber auch hin und wieder, besonders gerne als Lidschatten und/oder direkt unter die Augenbraue! :)

      Löschen
  6. Ich finde die so unheimlich schön. Ich stehe jedes Mal davor und denke mir dann aber: ach die brauchst du nicht *Äffchen, was sich die Augen zuhält* :D Ich glaube ich brauche sie doch!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das kenne ich nur zu gut!
      Ich denke mir das auch oft, aber insgeheim weiß ich dann schon, dass ich mir das Produkt doch kaufen werde! :D
      Mit den Highlightern macht man aber auch wirklich absolut nichts falsch! :)

      Löschen
  7. Tolle Review :) Ich finde die Highlighter sind so wahnsinnig pigmentiert. Sie sehen auf der Haut wie du beschreibst bestimmt total toll aus gerade im Sommer :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Highlighter sind tatsächlich schon recht gut pigmentier, allerdings lassen sie sich mit den Fingern oder einem Pinsel perfekt verblenden, so dass es nie zu viel der übertrieben aussieht. Das Gesicht strahlt einfach nur total hübsch und sehr natürlich. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)