Sonntag, 19. März 2017

Fa Flüssigseifen "Coconut"


Fa Cremeseife "coconut milk" und Flüssigseife "coconut water" für jeweils ca. 1€

Die Flüssigseifen von Fa in den Versionen "coconut milk" und "coconut water" haben es mir als Kokosnuss-Junkie natürlich wieder sofort angetan. Ich bin sehr auf den Duft gespannt und hoffe natürlich auch, dass die Seifen meine Haut nicht austrocknen werden. Das Design der beiden Seifen finde ich auch mehr als ansprechend. Da ich in meinem Badezimmer quasi direkt auf das Waschbecken zu laufe und mich dann eine Kokosnuss "anlächelt" (ja ich weiß, ich bin ein Freak :D), werde ich zusätzlich auch noch direkt in Urlaubsstimmung versetzt! Das es sich bei den Seifen ein mal um eine "Cremeseife" und bei der anderen um eine normale "Flüssigseife" handelt finde ich auch sehr interessant. Aus diesem Grund werde ich die Cremeseife zuerst testen, da ich einfach denke, dass hier die Pflegeeigenschaft noch etwas größer ist. Die andere Seife kommt dann im Sommer dran, wenn die Haut nicht mehr ganz so viel Pflege braucht und auch nicht mehr so trocken ist.

Siehe auch:
Fa Flüssigseifen 

Kommentare:

  1. Hehe ich muss wirklich IMMER an dich denken wenn ich irgendwo was mit Kokosnuss sehe :D Das ist schon witzig manchmal :D

    Ich habe bislang nur Gutes über die Seifen gehört, nur einmal meinte jemand, dass die Seifen nicht wirklich schäumen.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha echt???? :D
      Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann und wieso ich angefangen habe, kokosnuss so sehr zu lieben! :D Das kam glaube ich so nach und nach!:D

      Hmmm okay, da bin ich mal gespannt. :)

      Löschen
  2. Viel Freude beim testen! Mit den Fa Seifen habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht aber die Duschbäder sind immer richtig klasse. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschbäder von Fa finde ich auch sehr gut! Da kaufe ich mir auch regelmäßig welche von. Besonders weil es so viele tolle Duftrichtungen davon gibt! :)

      Löschen
  3. Die mit Kokos hat die Steffi zuhause *_* jetzt vermisse ich sie noch mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Überall Kokos :D
    Die wollen uns mit der Strategie doch echt fertig machen xD

    Wenn ich wieder Seife brauche (benutze auch immer diese Pumpspender) werde ich nach den zweien mal Ausschau halten :D

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)