Samstag, 4. März 2017

Badezusätze Dresdner Essenz und tetesept


Dresdner Essenz Pflegebad "Taufrisch" 

Das Pflegebad "Taufrisch" von Dresdner Essenz hat mir sehr gut gefallen. Der Duft ist sehr blumig und gleichzeitig auch angenehm frisch. Das Badewasser färbt sich eisblau und sieht echt hübsch aus, es entsteht allerdings nicht ganz so viel Schaum. Auch die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und geschmeidig an und trocknet nicht aus. Besonders toll finde ich, dass auch die Haut nach dem Bad sehr angenehm duftet. Das Pflegebad "Taufrisch" kann ich also wirklich empfehlen.

Siehe auch:
Dresdner Essenz - Pflegebad Taufrisch 



tetesept Schaumbad "Sinnlichkeit"

Das Schaumbad "Sinnlichkeit" hat mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugt! Der Name ist bei diesem Badezusatz nämlich auch wirklich Programm. Es entsteht ordentlich viel Schaum, der auch sehr lange erhalten bleibt. Das ist wirklich super! Auch der süßliche und fruchtige Duft nach Beeren ist wahnsinnig angenehm. Die Haut trocknet nicht aus, sondern fühlt sich butterweich an. Das Schaumbad "Sinnlichkeit" kann ich also ebenfalls empfehlen, besonders wenn man Schaum mag und süßlich/fruchtige Düfte bevorzugt.

Siehe auch:
tetesept - Schaumbad Sinnlichkeit

Kommentare:

  1. Ich kenn beide gar nicht, aber das Teteseptbad muss glaub ich das nächste Mal mit :) Ich liebe Schaum und süße Düfte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist "sinnlichkeit" genau das richtige für dich! Schaum und süßer Duft trifft da definitiv zusammen! :)

      Löschen
  2. Die haben soo gute Badezusätze! Duften richtig intensiv und gut. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Sobald ein Badezusatz gut duftet, bin ich meistens schon voll und ganz überzeugt! :D

      Löschen
  3. Ich mag die Badezusätze gerne, ich finde die haben sich wirklich positiv entwickelt, dennoch mag ich die von Kneipp noch ein Stückchen mehr :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir Badezusätze immer komplett durch die Bank an Herstellern.:D Sobald eine Verpackung gut aussieht und die Duftprobe interessant ist, wird es gekauft! :D

      Löschen
  4. Ich finde Taufrisch sieht so toll in der Wanne aus *.* Generell bevorzuge ich die Badezusätze von Dresdner Essenz!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt! Das Badewasser färbt sich eisblau und sieht einfach nur totaaaal klasse aus! Ich bevorzuge eigentlich keine besondere Marke, ich kaufe mir z.b. von dresdner essenz, tetesept und kneipp immer sehr viel und entscheide dann anhand des Duftes, Wasserfärbung, Schaumbildung etc. ob es mir gefällt oder nicht.:)

      Löschen
  5. Die Badezusätze von tetesept mag ich richtig gerne! Mir gefällt auch das Design deines Badezusatzes von Dresdner Essenz. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design finde ich auch ausgesprochen hübsch! Da greift man im Drogeriemarkt als sogenanntes "verpackungsopfer" doch gleich viel lieber zu! :D

      Löschen
  6. Beide Marken verwende ich, was Badezusätze angeht, sehr gern. Allerdings habe ich die speziellen Sorten noch nicht probiert. Aber ich habe auch echt noch so viel Badezusatz hier, dass ich mir vorerst nichts kaufen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sage ich mir auch jedes Mal! :D
      Ich kann nur (leider) nie widerstehen und MUSS mir neue und vor allem gut aussehende Badezusätze einfach kaufen! :D

      Löschen
  7. Leider leider komme ich nur selten zum Baden. In meiner Wohnung habe ich sowieso nur eine Dusche und wenn ich zu Hause mal könnte geht es bei mir meistens auch eher ruck zuck mit duschen nach dem Sport xD

    Bei mir haben sich daher einige Badesalze etc. angesammelt die ich leider wohl erstmal aufbrauchen muss bevor ich mir neue kaufe.
    Ich merke sie mir aber mal vor, falls ich endlich mal was aufgebraucht bekomme ^^

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)