Samstag, 4. Februar 2017

Vagabond Stiefeletten "Grace"


Vagabond Stiefeletten "Grace" für 99€

Im Peek&Cloppenburg bin ich neulich auf diese wunderschönen und sehr bequemen Schuhe von Vagabond gestoßen. Ich bin damit z.B. bei meiner letzten Dienstreise in London für einige Stunden durch die Stadt gelaufen...., absolut kein Problem Die Stiefeletten sind sehr beliebt und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen, also mit und ohne Schnürsenkel, in Wildleder, in verschiedenen Farben etc. zu kaufen. Sie sind mit knapp 100€ zwar relativ teuer, allerdings ist die Verarbeitung wirklich einwandfrei und sehr hochwertig. Wenn ihr also auf der Suche nach bequemen Stiefeletten seid, dann schaut euch die Schuhe von Vagabond unbedingt mal an!


Siehe auch:
Vagabond - Grace


Kommentare:

  1. Wow genau solche wollte ich mir kaufen als ich in Stuttgart war. Leider gab es meine Grösse nicht mehr. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die letzte Größe in 36 erwischt! Die Schuhe sind leider wirklich überall so gut wie vergriffen. :(

      Löschen
  2. Ich möchte sie mir auch gerne schon lange kaufen, nur leider scheitert es immer am Preis :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bei mir scheitert auch immer sehr viel am Preis! Aber irgendwann muss man sich dann auch einfach mal was schönes gönnen! ;)

      Löschen
  3. *hihi* für neue Schuhe bin ich immer zu haben. Vor allem wenn sie noch so super schön und bequem sind wie diese hier :D

    Bequem ist bei hohen Schuhen ja ein wichtiges Kriterium. Manche haben echt komische Sohlen, da fällt langes Laufen schwer darin.

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich auch..... für Taschen und Schuhe! :D

      Oh ja, es gibt viel zu viele schöne hohe Schuhe, die dann aber doch total unbequem sind. :(
      Das ärgert mich dann immer total.

      Löschen
  4. Schöne Stiefeletten, die auch noch bequem sind, das ist wirklich toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, schöne hohe Schuhe die gleichzeitig auch noch bequem sind, findet man leider nicht ganz so häufig. :)

      Löschen
  5. Wow, die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn! Genau mein Geschmack :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi ja die Schuhe sind wirklich total hübsch! :)

      Löschen
  6. Uhhh, die sind toll! Ich liebe solche Schuhe, besitze auch einige in der Form. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ein paar andere von dieser Art. Die sehen echt total hübsch aus und machen so schöne Beine. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)