Dienstag, 7. Februar 2017

Jean&Len Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor ca. zwei Wochen einen Brief ausgepackt habe und der Lippenbalsam von Jean&Len zum Vorschein kam. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich beim Rossmann Blogger Newsletter und dem Team von Jean&Len, dass ich das Produkt testen durfte!


Jean&Len Lippenbalsam ohne Gedöns "Strawberry Smoothie"

Der Hersteller sagt: "Natürlicher Erdbeerduft macht wild nach Deinem Erdbeermund! Und die empfindliche Haut wird gepflegt mit Beeren- und Candelillawachs sowie Mandelöl und Bisabolol. Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl kommen uns nicht auf die Lippen. Denn was deine Haut berührt wird ein Teil von Dir."

Fazit: Ich finde die Philosophie von den Produkten von Jean&Len wirklich ausgesprochen gut und auch die Verpackung und das Design wirkt natürlich, springt aber dennoch sofort ins Auge! Auch Details wie der Spruch auf dem Deckel "was deine Haut berührt wird ein Teil von dir" unterstreicht die Philosophie der Hersteller.
Der Lippenbalsam duftet sehr lecker und fruchtig nach Erdbeere und hat eine, wie man auf dem Bild sieht, neutrale Farbe. Ob man die Form einer runden Lippenpflege mag ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich sagt sie sehr zu. Nach dem Auftrag werden die Lippen innerhalb Sekunden weich und geschmeidig und fühlen sich einfach nur toll an! Das Ganze hält dann auch für einige Zeit an, so dass man sich definitiv ausreichend lange über das tolle Lippengefühl freuen kann. 
Es gibt den Lippenbalsam bereits in drei Duftrichtungen ("Strawberry Smoothie", "Fresh Hugo" und "Coconut Splash") zu kaufen. Wer sie noch nicht kennt und kein Gedöns auf den Lippen haben möchte, der sollte auf jeden Fall mal einen Lippenbalsam von Jean&Len testen!


Siehe auch:
Jean&Len - Lippenbalsam Strawberry Smoothie

Kommentare:

  1. So viele durften den testen. Freut mich so für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Vanessa! :)
      Beim "Rossmann blogger Newsletter" kann man sich kostenlos anmelden, da bekommt jeder die Chance, Produkte zu testen :)

      Löschen
  2. Mir persönlich ist die Lippenpflege zu teuer. Zudem brauche ich eine reichhaltige Lippenpflege und benutze immer die von Bepanthen, denn die hilft richtig, richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch sehr teuer, allerdings sind die Inhaltsstoffe auch wirklich einfandfrei! Das rechtfertigt den hohen Preis dann wieder finde ich.:)

      Löschen
  3. Die Duftrichtung klingt genau nach meinem Geschmack *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duftrichtung ist wirklich super und auch total fruchtig! Wenn man Erdbeere mag, dann wird man "strawberry smoothie" definitiv lieben! :D

      Löschen
  4. Ich fand ihn auch wirklich klasse! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe bisher noch nichts negatives darüber gelesen :D. Bis auf die Form natürlich, aber das ist halt einfach Geschmackssache. :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Cherryprincess,

    durch die eos Lipbalms bin ich zu einem großen Fan der runden Lipbalm Form geworden :D
    Sie liegen gut in der Hand und man findet sie gefühlt schneller.

    Die Firma fand ich schon lange sehr interessant und ich werde mir bestimmt mal einen kaufen da mir deine Review zu dem Produkt sehr zu sagt!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    dieser Lippenbalsam hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich habe noch keinen runden Balsam benutzt, aber probieren kann man es ja mal. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)