Sonntag, 12. Februar 2017

Blogger Tauschpaket "Lieblingsprodukte"


Ich hatte vor einigen Tagen eine Blogger Tauschpaket-Aktion mit meiner sehr lieben Bloggerfreundin Anne (the.beauties.diaries), welche ich bereits seit den Anfängen meines "Blogger Daseins" kenne. Es hat mir großen Spaß gemacht, Sachen für sie zu kaufen, die allesamt zu dem Motto "meine Lieblinge" passen. So lautete nämlich passenderweise unser Thema. Hier auf Annes Blog, findet ihr jetzt auch mein gesendetes Paket.


Die zuckersüße Lindt Eule hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nicht nur, dass ich Vollmilchschokolade gefüllt mit Nusscreme liebe, ich finde auch die Eule total niedlich. Die Schokolade haber ich bereits verputzt, die Eule steht aber immer noch als Deko in meinem Regal.


Das "perfect skin beauty konzentrat" von Schaebens kenne ich bereits und finde es auch große klasse! Da sich meine Packung langsam dem Ende neigt, habe ich mich natürlich sehr über eine neue Packung gefreut, die ich mit großer Freude benutzen werde.


Die "ultra matte lipcream" in der Nr. 045 von trend it up hat eine wirklich hübsche Farbe, die ich auch im Alltag bzw. auf der Arbeit tragen kann. Bei matten Lipcreams habe ich häufig die Angst, dass sie sehr in die Lippenfältchen kriechen, aber bei dem Produkt ist die Angst wirklich unbegründet. Es ist ein echt tolles Produkt und sehr zu empfehlen.


Mit den beiden Badezusätzen "eine portion liebe" von tetesept und "wärme und festlichkeit" von Dresdner Essenz hat Anne bei mir voll ins Schwarze getroffen. Ich habe -obwohl ich sehr häufig in die Badewanne gehe- noch keinen von den Badezusätzen benutzt, daher freue ich mich natürlich um so mehr, sie zu testen.


Ich musste zuerst schmunzeln als ich die Packungs gesehen habe, denn auch ich habe Anne ein Dupe von Kylie ins Paket gepackt. Die sehr gehypten Dupes von Kylie habe ich mir vor kurzem auch bestellt. Darunter war auch der wirklich tolle Farbton "Candy K". In meiner gekauften Version war aber kein Lip Liner dabei und da ich an sich sowieso der totale Anfänger bin was Lip Liner angeht, freue ich mich sehr einen in einer sehr hübschen Farbe zu besitzen. 


Über den "new matte maker" von Maybelline habe ich auch seeeehr sehr gefreut! Leider ist die Nuance "amber beige" für mich im Moment noch einen Ticken zu dunkel. Daher muss ich auf den Sommer warten, bis meine Haut wieder etwas mehr Bräune hat. 


Der Sleek Blush in der Farbe "rose gold" ist sooooooooooo schön! Wow Anne, da muss ich wirklich sagen, ich bin total verliebt! Für meinen Hauttypen ist der Farbton absolut perfekt, sowohl im Sommer, als auch im Winter. Ich benutze den Blush jetzt regelmäßig und freue mich jeden morgen, ihn zu benutzen!


Die limitierte Bodylotion "spiced pomegranate" von Aveo duftet total lecker und süßlich nach Granatapfel. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Ich habe die Version auch noch nie im Müller gesehen, daher habe ich mich sehr darüber gefreut!


Die limited Edition "soft blossom" von catrice ist wohl voll und ganz an mir vorbei gegangen, daher hat mich das hübsche Design von dem Nagellack in der Farbe "flower berrybouquet" auch regelrecht umgehauen. Es wirkt sehr edel und klassisch und auch die Farbe bzw. das dunkle pink gefällt mir ausgesprochen gut und trifft genau meinen Geschmack!


Den "Peeling- und Massageschwamm" habe ich auch schon oft verschenkt, mir selber aber noch nie gekauft. Ich freue mich daher wirklich sehr, ihn zu benutzen und bin schon sehr gespannt, wie es sich damit peelen und massieren lässt. 


Von dem "Reinigungsöl" von Balea habe ich schon so wahnsinnig viel gehört, unter anderem, dass viele total traurig waren, als dm es aus dem Sortiment nehmen wollte. Ich frage mich daher gerade, warum ich trotz allem mir nie dieses Öl gekauft habe. Ich bin Anne nun sehr dankbar, dass sie mir das Öl in das Paket gelegt hat, so dass ich das Reinigungsöl nun auch endlich mal testen kann.  


Anne, du hast mir mit allen Produkten eine sehr große Freude gemacht und ich kann auch mit wirklich jedem einzelnen Produkt etwas anfangen! Es ist quasi für Kopf bis Fuß etwas dabei und auch für den Magen war etwas drin! :D Viiiiielen lieben Dank! :*



Kommentare:

  1. Sooo viele tolle Produkte. *_* da hätte ich mich auch gefreut. Du bist auch soooo eine Liebe. Haben eben gesehen, was du alles der Anne geschenkt hast. Habe auch getauscht, mehr dazu nächste Woche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir sehr für die lieben Worte! :*

      Na da bin ich aber auch sehr auf deinen Post gespannt und welche Produkte ihr euch so geschenkt habt! :)

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt voll toll, da hätte ich mich auch so richtig, richtig sehr gefreut. Viel Freude damit! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist wirklich absolut großartig! Da hat sich Anne sehr viel Mühe bei gegeben. :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein ganz tolles Paket und wirklich super Produkte :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind sooo super! Ich kann zu meiner großen Freude auch mit jedem einzelnen etwas anfangen.:)

      Löschen
  4. Liebe Sarah
    die Produkte sind wirklich richtig richtig toll!
    Ich fände die Produkte auch super cool.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt!
      Den Badezusatz von tetesept habe ich z.B. gestern benutzt.., der war richtig super und hat soooo toll geduftet! :)

      Löschen
  5. Hallöchen,
    das ist aber ein schönes Paket mit tollen Produkten! Klasse, dass sie bei dir auch so gut ankommen. Viel Freude damit! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind definitiv gut bei mir angekommen. Ganz besonders, weil ich mit allen Produkten etwas anfangen kann. :)

      Löschen
  6. Ein richtig tolles Paket! Die Lippenprodukte finde ich ja am spannendsten... Die Trend it up Lipcreams mag ich auch ganz gern. Auf jeden Fall sind sie sehr unkompliziert. Das Kylie-Set sieht absolute Hammer aus! *-*

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher noch nie einen Lipcream von trend it up, daher war ich sehr gespannt ihn zu benutzen. :) Auch das Produkt von Kylie ist echt super und die Farbe ist auch total hübsch! :)

      Löschen
  7. Hallo liebe Cherryprincess,

    huuuuuuuch - wo kommt denn der Lack her und wann gab es diese Catrice LE? Und wie kann ich so etwas verpassen?
    (Wir werden doch nicht nicht in etwa alt???? ;) ) Ich habe ehrlich gesagt von dieser Catrice LE auch so gar keinen Plan und muss gleich mal Nachforschungen anstellen xD

    Das Tauschpakte enthält so schöne Produkte und ich finde euer Thema so gut gewählt!

    Der Blush von Sleek spricht mich besonders an. Er hat eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es so langsam aber sicher auch... wir werden alt! :D ;)
      Also Anne screibt, dass der Nagellack aus dem aktuellen Sortiment ist.Ich habe die Lack aber ehrlich gesagt immer noch nicht entdecken können. Sehr verwunderlich.

      Ohhh ja, der Blush ist wirklich traumhaft schön! Die Farbe ist es etwas ganz besonderes! :)

      Löschen
  8. Ich bin so froh, dass dir die Sachen gefallen :)
    Der Lack von Catrice ist aus dem aktuellen Sortiment :)

    Vielen lieben Dank für deine Sachen

    Viele liebe Grüße

    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind wirklich alle total klasse! Ich habe mich daher auch über jedes einzelne gefreut! :*

      Hmmm okay, alles klar! Dann muss ich wohl mal danach suchen und die Augen offen halten! :)

      Löschen
  9. Obwohl Katharina schon kommentiert hat, wollte ich auch noch was schreiben. ;) Ich habe mir gestern - zusammen mit Katharina - den Sleek Rosegold gekauft und wir mussten den beide erst mal ausführlich swatchen und waren so begeistert. :)

    Ich hoffe, dir geht es gut! ♥

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)