Samstag, 18. Februar 2017

Balea limited Edition "magic fairytale"


Balea Bodylotion und Beo-Bodyspray  limited Edition "magic fairytale".
Deo-Bodyspray für 0,85€ und Bodylotion für 1,25€

Ich finde den limitierten Duft "magic fairytale" von Balea sooo überaus großartig, dass ich mir das Deo-Bodyspray und auch die Bodylotion als Back-up gekauft habe, ehe es wieder aus den Regalen verschwindet. Der Duft ist durch die Himbeere unglaublich lecker und fruchtig und auch eine Prise von der Magnolie kommt heraus. Das Design ist -typisch Balea- wieder mal sehr hübsch und macht im Badezimmer ordentlich was her. Wenn ihr noch nicht an den Produkten "magic fairytale" geschnuppert habt, dann holt das auf jeden Fall noch schnell nach, vielleicht gefällt euch der Duft ja genauso gut wie mir!  :)


Siehe auch:
dm - Balea 

Kommentare:

  1. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Packaging gefällt mir auf jeden Fall schon mal!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Design ist wirklich ein Hingucker und wunder wuuuunderschön! :)

      Löschen
  3. Diese Reihe duftet echt lecker, hab mir aber trotzdem nichts davon gekauft. Habe noch genug aufzubrauchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch.., massenhaft sogar! :D
      Aber wenn ich dann so etwas hübsches und toll duftendes und limitiertes sehe, dann muss ich es einfach kaufen! :D

      Löschen
  4. Das Design finde ich schön, jedoch habe ich noch nicht an den Produkten gerochen. Das muss ich mal noch nachholen, denn das Deo würde mich wahrscheinlich interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Besonders das Deo duftet so wahnsinng intensiv nach Himbeere! Ich kann es wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  5. Die muss ich mir unbedingt angucken, der Duft klingt mega gut *-*

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist auch wirklich soooooooooowas vonn toll und lecker!!! Sehr Himbeerig! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)