Samstag, 21. Januar 2017

treaclemoon - wild cherry magic


treaclemoon Handcreme "wild cherry magic" für 2,95€
treaclemoon Duschcreme "wild cherry magic" für 3,95€
treaclemoon Körpermilch "wild cherry magic" für 3,95€
treaclemoon Körperpeeling "wild cherry magic" für 2,95€

Vor einigen Tagen habe ich die neuen Produkte von treaclemoon im dm Drogeriemarkt entdecken können. Ich habe mir die komplette "wild cherry magic"- Reihe von treaclemoon kaufen müssen, da ich den Duft mehr als gelungen finde. Jedes einzelne Produkt duftet wunderbar fruchtig und lecker nach süßer Kirsche. Das Design, mit dem zur Zeit ja sehr gehypten Einhorn, spricht mich ebenfalls sehr an. "Wild cherry magic" gehört für mich zu den besten Düften, welche es von treaclemoon zu kaufen gibt

Wie gefällt euch der Duft "wild cherry magic"?
 Habt ihr euch die neue Produktreihe auch gekauft?


Siehe auch:
treaclemoon - wild cherry magic

Kommentare:

  1. Ups, ich wollte mir die Produkte anschauen aber habe es wieder vergessen, hihi. :D Naja, beim nächsten Mal werfe ich auf jeden Fall mal einen Blick hin, denn mich würde auf jeden Fall der Duft interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe das kenne ich! :D

      Der Duft ist auf jeden Fall sehr fruchtig und erinnert natürlich stark an Kirsche. :)

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir auch immens, doch bin ich noch stark gebliebenn, fragt sich nur, wie lange hihi (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich konnte überhaupt nicht stark bleiben, daher habe ich mir auch einfach mal die komplette Reihe von "wild cherry magic" kaufen müssen. :D
      Aber ich liebe auch einfach den Duft von Kirsche zu sehr! :D

      Löschen
  3. Ich finde den Geruch auch sehr schön aber würde mir glaube ich eher nur die Handcreme kaufen, da ich es am ganzen Körper zu extrem fände ;)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann gut sein! Mir persönlich kann es da eigentlich gar nicht intensiv genug duften. :D
      Aber sowas ist natürlich Geschmackssache! :)

      Löschen
  4. Toller Bericht! Diese Duftrichtung muss ich unbedingt noch probieren. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cherryprincess,

    da hat der Duft ja genau deinen Geschmack getroffen *hihi* :) wenn ich irgendwo ein komplett leeres Regal sichte, weiß ich ja wer alles mitgenommen hat xD

    Ich habe mittlerweile bei meinem letzten dem Besuch auch daran geschnuppert und kann dich nur zu gut verstehen: Auch ich finde den Duft wirklich traumhaft. Allerdings ist es für mich ein echter Frühlings und Sommerduft weswegen ich mich im Kauf zurückhalten konnte (vorerst) sobald ich meine winterlich duftenden Cremes und Duschen aufgebraucht habe, darf aber auch bei mir einiges einziehen :)

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja genau! Dann war ich das! :D

      Du hast recht, es ist wirklich ein sehr fruchtiger und damit recht sommerlicher Duft! Ich werde ihn auch erst regelmäßig auftragen bzw. benutzen, wenn das Wetter einigermaßen an Sommer erinnert. Bis dahin werde ich hin und wieder an den Produkten schnuppern und mich freuen! :D ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)