Samstag, 28. Januar 2017

Meine Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag liegt zwar schon weit über einen Monat zurück (wie schnell doch die Zeit vergeht), einige von meinen Geschenken, möchte ich euch aber trotzdem gerne zeigen. :)



Über das Parfüm "its magic" aus der limitierten edition "the little x-mas factory" von essence habe ich mich wirklich sehr gefreut! Es ist ein sehr fruchtiger und intensiver Duft, der glücklicherweise relativ lange anhält. 


Über das hübsche Schaumbad "magic wand" von lush habe ich mich als Badefreak natürlich auch sehr gefreut. Ich habe so ein Schaumbad am Stiel vorher noch nie benutzt und bin daher sehr gespannt, wie es sich damit baden lässt.


Über Yankee Candles freue ich mich natürlich auch immer. Die Yankee Candle "Chrome" habe ich noch nie gesehen. Der Duft ist relativ herb und sehr intensiv. Mir gefällt er ausgesprochen gut und das Glas passt optisch perfekt in meine Wohnung.


Eine riiiiiiiesen große Freude hat mir meine liebe Bloggerfreundin Therese (Read All About It) gemacht! Sie hat mir quasi eine ganze Sammlung von meinen über alles geliebten LipSmacker geschenkt. Und obwohl ich die Lippenpflegestifte schon seit geraumer Zeit sammle, hatte ich vorher nicht eine einzige Sorte davon!
Also Therese... ich bedanke mich auch hier noch einmal bei dir für die tolle Überraschung! :*


Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute! ❤️

    Wow da haben es deine Liebsten richtig gut mit dir gemeint. :) ich liebe Bäder von Lush und LipSmacker sehr. *_* keine andere Lippenpflege ist so gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir vielmals liebe Vanessa! :*
      Die Bäder von Lush sind einfach großartig! Ich könnte ständig in dem Laden einkaufen und mir neue Badebomben kaufen! :D

      Löschen
  2. Oh dieser Badezusatz sieht ja toll aus und die Tüte dazu ist auch echt niedlich.

    Hihi gern geschehen, du musst mir dann unbedingt mal sagen wie die so waren, ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaaaaaaa die Tüte mit dem Eisbären ist mir auch sofort ins Auge gesprungen! Die ist echt niedlich!

      Bis jetzt benutze ich von den Lip Smackern nur das "mini vanille" und das ist sooooo toll! Ich bin total sparsam damit, weil ich die ja so schnell nicht wieder bekomme. :D Deswegen benutze ich auch eins nach dem anderen! :D

      1.000 Dank aber noch mal für diese überaus große Überraschung!!!! :*

      Löschen
  3. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und deine Beauty Geburtstagsgeschenke sind wirklich toll.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine!
      Die Geschenke sind echt toll, ich habe mir sehr darüber gefreut! :)

      Löschen
  4. Alles Liebe nachträglich! :)
    Da hast du echt tolle Sachen geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke JayJay! :*

      Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut und kann auch mit jedem einzelnen etwas anfangen! :)

      Löschen
  5. Happy birthday nachträglich! ❤️
    Was für tolle Geschenke! Die Kerze ich ja mal extrem klasse. Gefällt mir total gut.

    Lieben Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina!
      Oh ja, die Kerze von yankee candle habe ich so noch nie gesehen. Weder die Duftrichtung noch das Design. Die ist also echt etwas besonderes für mich! :)

      Löschen
  6. Um seine Geburtstagsgeschenke zu zeigen ist es doch nie zu spät - vor allem wenn es sich um so schöne Produkte handelt :)

    Die vielen Lip Smacker sind ja ein Traum für Liebhaber dieser Marke :D

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)