Donnerstag, 22. Dezember 2016

Miro - Glamlight


Vor einigen Wochen hat mich ein ganz tolles Paket von kjero erreicht. In dem Paket war ein Parfüm von Miro inklusive vielen Proben zum weiter geben an Familie und Freunde. Ich habe mir vorher noch nie ein Parfüm von Miro gekauft, daher war ich sehr gespannt, wie ich den Duft finden werde.


Miro "Glamlight"

Der Hersteller sagt: "Der narkotische Duft von Miro Glamlight versetzt Sie an einen Ort, an dem Frauen mit verführerischer Sinnlichkeit verzaubern. Die Komposition lässt Sie Dank des sinnlichen Charmes und Esprits im Rampenlicht erstrahlen und umhüllt Sie mit einer glamourösen, eleganten Aura. Im Auftritt erstrahlt die Komposition durch eine orientalisch anmutende Nuance von aphrodisierendem Kaffee, welcher durch Bergamotte mit einem angenehmen frischen Touch verfeinert wird. Im Herzen offenbart sich dann die glamouröse Facette: arabischer Jasmin und Orangenblüten setzen raffiniert floral-fruchtige Akzente. Zum Ende steuert Sandelholz eine feine holzige Facette bei, abgerundet durch Bourbon-Vanille, Moschus und sinnlichen Charme verleihendem Patchouli. Ein Duft, mit dem Sie Ihre weibliche und betörende Seite gekonnt in Szene setzen."

Fazit: Das Design des Parfüms finde ich sehr gelungen. Es ist zwar relativ schlicht, aber dennoch edel gestaltet und auch sehr hochwertig verarbeitet. Der Duft ist mit seiner Komposition aus Bergamotte, Jasmin, Orangenblüte, Sandelholz, Vanille etc. sehr intensiv und wirklich stark wahrnehmbar. Ich trage ihn daher überwiegend Abends auf. Der Duft ist für mich etwas ganz besonderes, da ich in erster Linie Jasmin, Orange, Vanille und damit einen gleichzeitig fruchtigen und blumigen Duft herausschnuppere. Damit ist ein wirklich sehr toller und einzigartiger Duft entstanden, der erfreulicherweise auch noch relativ lange auf Haut und Kleidung wahrnehmbar ist. 
Ich werde in Zukunft nicht mehr an den Düften von Miro vorbeigehen, sondern an ihnen schnuppern. Solltet ihr "Glamlight" in den Einkaufsläden entdecken, empfehle ich euch auch einmal daran zu schnuppern, vielleicht gefällt euch der Duft ja genauso gut wie mir.



Siehe auch:
Miro - Düfte für Sie

Kommentare:

  1. Oh das Parfüm sieht aber toll aus :) Schön das dir der Duft so gut gefällt :) Die marke kannte ich vorher noch nicht!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Er ist sehr fruchtig und blumig und trifft damit genau meinen Geschmack! :)

      Löschen
  2. Muss ich mal dran riechen :)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich kann dir den Duft auf jeden Fall empfehlen! :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Charry Princess,

    das Parfum hört sich wirklich toll an. Vorallem die Duftinhaltsstoffe Jasmin und Orangeblüte sagen mir sehr zu. Bis jetzt ich an der Marke auch vorbeigegangen - wird sich jetzt aber ändern :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design von den Parfüms von Miro hat mir früher nie besonders zu gesagt, daher bin ich wohl auch immer daran vorbei gelaufen.
      Jetzt, wo es zwar sehr schlicht aber dennoch edel und ansprechend aussieht, erregt es gleich viel mehr Aufmerksamkeit. :D
      Und da der Duft auch noch große Klasse ist, natürlich umso mehr! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)