Montag, 12. Dezember 2016

Luvos Heilerde [Review 2]


Vor einigen Wochen hat mich ein ganz tolles Paket von Luvos erreicht. Ich habe bereits einige andere Produkte von Luvos testen dürfen (siehe Post) und wurde von dem Naturprodukt "Heilerde" voll und ganz überzeugt. Mich hat es daher um so mehr interessiert, wie Heilerde von innen wirkt.


 Luvos Heilerde "Feuchtigkeits-Maske"

Die "Feuchtigkeits-Maske" mit Mandelöl habe ich bereits testen dürfen und finde sie wirklich absolut großartig! Ich kaufe sie mir in regelmäßigen Abständen nach, da die Maske eine der wenigen im Einzelhandel ist, die trockene Gesichtshaut auf natürliche Weise für eine lange Zeit mit Feuchtigkeit versorgt. Wer wie ich -besonders im Winter- mit trockener und gereizter Gesichtshaut zu kämpfen hat, dem kann ich die "Heilerde Feuchtigkeits-Maske" sehr ans Herz legen.


Luvos Heilerde "Wasch- und Duschlotion"

Die medizinische Wasch- und Duschlotion von Luvos habe ich vorher noch nie benutzt, aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe war ich aber mehr als neugierig, sie zu testen. Die Duschlotion lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen und erzeugt kein brennen oder jucken oder irgendeine andere Hautirritation. Nach der Anwendung hinterlässt sie ein sehr weiches Hautgefühl. Auch den Duft nach Heilerde finde ich hier sehr angenehm und überhaupt nicht störend. Ich kann die Duschlotion auf jeden Fall empfehlen und werde sie mir auch in groß kaufen.


Luvos Heilerde "Körperlotion"

Die medizinische Körperlotion habe ich ebenfalls noch nie getestet. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl. Der Duft ist sehr Heilerde lastig, dies aber weder zu übertrieben noch zu künstlich. Daran merkt man viel mehr, dass es sich um ein Naturprodukt handelt. Obwohl ich eigentlich parfümierte Korperlotionen bevorzuge, ist mir bei der Kombination von der Heilerde Duschlotion und der Heilerde Körperlotion aufgefallen, dass diese perfekt harmonisieren. So bleibt das geschmeidige Hautgefühl für einen sehr langen Zeitraum erhalten und auch trockene und/oder juckende Hautstellen verschwinden in wenigen Augenblicken.


Luvos Heilerde "magenfein"

Das Granulat "heilerde magenfein" habe ich vorher noch nie getestet, obwohl ich leider nach so gut wie jedem Essen bzw. nach jeder Mahlzeit mit einem unangenehmen Völlegefühl zu kämpfen habe. Das Granulat soll darüber hinaus Beschwerden wie Durchfall, Blähungen, Sodbrennen etc. lindern bzw. behandeln. 
Die Anwendung ist denkbar einfach, da man das Granulat lediglich mit etwas Flüssigkeit einnehmen muss. Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass sich das Granulat schnell im Mund auflöst, oder sich der Geschmack von Heilerde im Mund verbreitet. Die Sorge ist jedoch unbegründet, das Granulat bleibt auch in Verbindung mit Wasser in seiner Form erhalten und schmeckt so auch relativ neutral bzw. es lässt sich überhaupt kein Geschmack wahrnehmen. Beißt man dennoch (und das kommt hin und wieder vor) auf ein "Granulat-Kügelchen", dann könnte man es mit dem Gefühl von "Sand im Mund" vergleichen. Da hilft dann nur viel trinken.
Ich nehme das Granulat nun seit knapp einen Monat in regelmäßigen Abständen ein und habe zu meiner großen Freude direkt zu Beginn gemerkt, dass mein Völlegefühl stark nachgelassen hat. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass die Heilerde gut für die Verdauung ist und mein gesamter Magen-/Darmtrakt "von innen" gereinigt und alles wieder in Gang gebracht wird.
Ich werde mir das Heilerde Granulat auch in Zukunft kaufen und regelmäßig einnehmen, da ich einfach das Gefühl habe, etwas Gutes für mich und meinen Körper zu tun und ich endlich das lästige Völlegefühl los bin. Gerade für die Weihnachtszeit, welche ja mit besonders viel Essen verbunden ist, eine einfache, natürliche und effiziente Lösung.
 

 
Siehe auch:
Luvos - Produkte

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket und tolle Produkte :) Ich glaube ich muss auch endlich mal was von Luvos ausprobieren.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Ich kann dir besonders die Gesichtsmasken empfehlen! Die sind alle toll!
      Solltest du auch unter Völlegefühl etc. leiden, kann ich dir auch das Granulat empfehlen, damit habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht! :)

      Löschen
  2. Mega viele schwärmen davon, vielleicht muss ich das auch mal ausprobieren. Toller Artikel. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich finde die Produkte wirklich klasse und sie helfen auch tatsächlich! Die Gesichtsmaske spendet trockener Haut Feuchtigkeit und auch die Gesichsmasken bzw. Pasten gegen Hautunreinheiten helfen auf natürliche Weise. :)

      Löschen
  3. Also ich bin ein sehr großer Luvos-Fan. Das Gesichtswasser kann ich dir total empfehlen. Ich will demnächst mal einen Post machen, wie ich mir meine Gesichtsmasken anmische. :) Ansonsten verwende ich auch die bereits fertigen Masken von Luvos seeeehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das klingt ja spannend! Ich habe das Luvos "Waschcreme" testen dürfen, da hat meine Haut allerdings leider gereizt reagiert,trotz der natürlichen Inhaltsstoffe. Vielleicht ist da ja das Gesichtswasser für mich besser geeignet.

      Oh ja absolut! Ich finde es gibt keine besseren Gesichtsmasken, als die von Luvos.
      Auch die zum selber anmischen kaufe ich mir regelmäßig nach. Deine Anmischung würde mich aber natürlich trotzdem interessieren. :)

      Löschen
  4. Ich habe früher immer Luvos Heilerde als Gesichtsmaske verwendet und die weiteren vorgestellten Produkte waren mir bis jetzt auch unbekannt.

    Da werde ich mich mal nach umschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Extrem interessante Produkte! Die Masken habe ich durch dich ja schon lieben gelernt, aber die Heilerde zum Einnehmen klingt total spannend. Ich kämpfe zwar auch nicht mit solchen Beschwerden, aber die innere Anwendung klingt schon faszinierend...

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)