Sonntag, 18. Dezember 2016

Lush Badebombe - Yoga Bomb


Lush Badebombe "yoga bomb"

Ich liebe die Badebomben von Lush und möchte euch ein ganz besonders schönes Schätzchen vorstellen, welches ich zum Geburtstag bekommen habe. Die Badebombe "yoga bomb" sieht relativ "langweilig" aus, umso mehr hat es mich da überrascht, dass aus dieser orangenen Kugel ein unglaubliches tolles und buntes Farbenspiel entstanden ist, welches nur so vor sich hin gesprudelt und geglitzert hat. Auch der Duft ist sehr intensiv und echt toll, obwohl ich ihn leider nicht genauer definieren kann. Das ganze Badewasser glitzert! Glücklicherweise bleibt davon aber am Ende nichts mehr übrig und man muss die Badewanne anschließend auch nicht stundenlang schrubben. 
Wenn ihr also auf der Suche nach einer sehr tollen Badebombe von lush seid, dann empfehle ich euch momentan ganz klar "yoga bomb"!


Siehe auch:
Lush Badebombe - Yoga Bomb 


Kommentare:

  1. Wow die ist ja der Hammer! *_* ich liebe die Farbenspiele und die Dürfte von Lush auch.

    In Dortmund war ich noch nie, kann ich gerne mal kommen. 😊 Sind aber über 600km von hier. Als nächstes werde ich nach München fahren und die liebe Fiona besuchen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa "yoga bomb" von lush ist echt riiiichtig toll! :D

      Ich war erst vor kurzem beruflich in der Schweiz und ja.., es ist eine ganze Ecke weg! :D Aber wenn du mal nach Dortmund kommst, dann sag mir gerne bescheid! :)

      Löschen
  2. wow wie schön bunt! Daran hätte ich auch meinen Spaß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe das glaube ich, die fand die Badebombe auch großartig! :D

      Löschen
  3. Das hört sich ja super an!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Badebombe wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  4. Ein wahnsinning schönes Farbergebnis

    AntwortenLöschen
  5. tolle Review - knaller Farbe :)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com
    http://www.instagram.com/piecesofsabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein absolut schönes Farbenspiel! Ich kaufe mir die Badebombe bestimmt noch ein paar mal nach! :D

      Löschen
  6. Die sieht ja super aus! Gefällt mir total gut.

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat wirklich total klasse ausgesehen! :)

      Löschen
  7. Oh die würde mir auch gefallen, Badebomben sind toll *-*

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa ich LIEBE Badebomben auch über alles! Es macht total viel Spaß mit sowas in die Badewanne zu gehen! :D

      Löschen
  8. Bei mir gibt es leider immer noch keinen Lush Shop in meiner Nähe. Und irgendwie reiche vorher immer gerne an Badezusätzen bevor ich sie kaufe.

    Ich denke aber bei Badebomben kann so gut wie keiner mit Lush mithalten :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind die Badebomben auf jeden Fall, wären sie nur nicht immer so teuer. :D Da verwende ich dann doch lieber Kneipp oder andere Badezusätze. :)

    Frohe Weihnachten, Liebes!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)