Samstag, 26. November 2016

Yankee Candle "Christmas Garland"


Yankee Candle "Christmas Garland" über Amazon für ca. 19€

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die Duftkerzen von Yankee Candle und kaufe mir regelmäßig Kerzen für meine Wohnung. Die Kerze "Christmas Garland" ist nun meine zweite Kerze (neben "Winter Glow" siehe Post), die ich mir für die Winter- bzw. Weihnachtszeit gekauft habe. Bei Amazon bekommt man Yankee Candle Kerzen -mit etwas Glück- für einen unschlagbaren Preis, daher kaufe ich die Kerzen eigentlich nur noch dort. "Christmas Garland" duftet sehr intensiv nach Kiefer und einer dezenten süßlichen Note und erinnet damit pefekt an Weihnachten und Weihnachtsbäume. Der Duft gehört damit also definitv zu einem meiner liebsten festlichen Düfte und ich freue mich schon sehr darauf, sie zu Weihnachten anzuzünden.


Siehe auch:
Yankee Candle

Kommentare:

  1. Ich habe eine soooooooooooo leckere Duftkerze bei Primark gefunden. Zeige sie bald auf meinem Haul. Wäre bestimmt auch was für dich 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na das klingt ja toll! Da werde ich dann auf jeden Fall vorbei schauen! :D

      Löschen
  2. Der Geruch nach Kiefer wäre was für mich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kerze duftet auf jeden Fall sehr nach Kiefern! Daher ist sie für mich auch ein absoluter Weihnachtsduft! :)

      Löschen
  3. Oh klingt nach meinem Geschmack! Ich habe heute meine "The Sparkle"-Bestellung erhalten, da habe ich mich total gefreut. Ich werde sie bald auf Instagram zeigen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr auf deinen Post auf Instagram! Vielleicht ist da ja auch etwas schönes für mich dabei! :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    die Kerze klingt ja wirklich super! Hatten erst eine kleine Macaron Treat Yankee Candle gekauft... die hat einfach auch so lecker gerochen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, "macaron treat" kenne ich auch, die duftet auch totaaal lecker!

      Löschen
  5. Den muss ich unbedingt auch haben :-) Kiefergeruch klingt super! Wäre ein Kandidat um Black Cherry abzulösen! Danke für den Tipp :-) Liebe Grüße aus Passeier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kiefern ist ein toller Weihnachtsduft, weil er den Weihnachtsbaum-Geruch noch verstärkt bzw. erst so richtig zum Vorschein bringt! :D
      "Black Cherry" hatte ich schon mal als tart, der hat mir auch richtig gut gefallen! :)

      Löschen
  6. Die Kerze ist ja schon allein an sich ein echtes Schmuckstück und zaubert bestimmt angezündet einen traumhaft weihnachtlichen Duft :D

    Ich greif bis jetzt immer noch auf die billigen Kerzen zurück. Mal sehen, vielleicht erwische ich auch mal ein etwas reduziertes Exemplar irgendwo :)

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich finde es immer total wichtig, das die Kerze hübsch aussieht und ein schönes Motiv hat. :D

      Oh also da empfehle ich dir wirklich hin und wieder mal bei Amazon zu schauen, da findet man die Kerzen wirklich teilweise extrem reduziert. Ich kaufe mir die deswegen nur noch dort, weil es die da sogar manchmal 10€ günstiger gibt.:)

      Löschen
  7. Das klingt sehr interessant *-* ich liebe Kerzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe kerzen auch üüüüber alles! Und wenn die dann auch noch so gut duften.... himmlisch! :D

      Löschen
  8. Ich liebe ja auch die Yankee Candle. Den Duft kannte ich aber noch gar nicht, aber er klingt echt toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)