Donnerstag, 17. November 2016

Produktliebling - Balea "Body-Öl"


Balea Body-Öl "Entspannung" aus dm. 150ml für 3,25€

Der Hersteller sagt: "Balea Body-Öl Entspannung verleiht eine geschmeidig zarte Haut und unterstützt die Hautregeneration – für die tägliche Pflege. Intensivpflege dank wertvoller Öle: natürliches Argan- und Traubenkernöl verwöhnt, schützt und glättet Ihre Haut. Der Verlust an hauteigener Feuchtigkeit wird ausgeglichen. Ein sinnlich-warmer Vanille & Lavendel-Duft schenkt ein besonderes Wohlbefinden. Für jeden Hauttyp. Vegan"

Fazit: Ich habe mir das Body-Öl aufgrund seiner Duftnote "Vanille-Lavendel" gekauft, da ich beide Inhaltsstoffe liebe. Umso überraschter war ich, als ich das Body-Öl zum ersten Mal benutzt habe. Es zieht für ein Öl relativ schnell ein und hinterlässt für Stunden ein wahnsinnig tolles und samtigweiches Hautgefühl! Der Duft erinnert mich in erster Linie an Lavendel, dieser ist aber weder zu intensiv noch zu aufdringlich. 
Ich verwende es mittlerweile nach jeder Dusche und wundere mich jedes Mal, wie toll sich die Haut danach anfühlt. Einen kleinen Minuspunkt muss ich allerdings für die Öffnung des Body-Öls geben, da man damit das Öl nur schwer dosieren kann. Wer also auf der Suche nach einer intensiven Hautpflege -besonders im Winter- ist, der sollte sich das Body-Öl auf jeden Fall mal genauer anschauen. 


Siehe auch:
Balea - Körperöl Body-Öl Entspannung 

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie ein Body-Öl verwendet. Zieht das schnell ein?
    Denn es sieht nämlich toll aus!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bodyöl zieht im vergleich zu anderen Ölen sehr schnell ein. Ich warte immer nur ein paar Minuten und dann kann ich schon wieder meine Kleidung anziehen. :)
      Das ist echt suuuuper!

      Löschen
  2. Uii, jetzt muss ich das Öl unbedingt haben. Ich hatte bisher eins von Garnier, aber es war leider so unglaublich fettig... Es hat mindestens 10 Minuten gedauert bis es eingezogen ist :/ Daher wäre es perfekt, wenn dieses hier schnell einzieht!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier dauert definitiv keine 10 Minuten, bis es eingezogen ist! Das finde ich auch so wahnsinnig toll an dem Öl..., von dem Duft mal ganz zu schweigen! :)

      Löschen
  3. Toller Tipp! Allerdings bin ich nicht so der Lavendel-Fan, hatte mal eine Creme von Alverde mit Lavendel-Duft und fand es schrecklich :D
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es duftet -wie ich finde- sehr angenehm nach Lavendel und nicht so aufdringlich wie man das sonst so kennt.
      Von Balea gibt es übrigens auch noch ein anderes Öl, vielleicht trifft das dann eher deinen Geschmack?! :)

      Löschen
  4. Das Öl klingt in meinen Ohren himmlisch! Ich mag Lavendel ja sehr gern und kann es mir besonders abends super gut vorstellen. Ich finde es toll, wie die Drogeriemarken sich dahingehend entwickeln. Kommt definitiv auf meine Merkliste!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch immer Abends nach dem Duschen. Sooo toll! Ich bin auch ein echter Fan von Lavendel, mich beruhigt dieser Duft total. Ich würde mich auch total freuen, wenn es noch mehr Produkte davon geben würde! :)

      Löschen
  5. In letzter Zeit habe ich Body Oil für mich entdeckt und mag es sehr gerne. Dieses hier hört sich auch sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Body-Öls auch schön länger, allerdings sind mir einige auch viel zu fettig! Die Pflegeeigenschaften sind aber echt super! :)

      Löschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es von balea auch ein bodyöl gibt!! Ich hab immer das von nivea, geht aber auch ein bissi ins geld. Da muss ich das mal ausprobieren!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Balea gibt es meines Wissens nach zwei Bodyöle. Das mit Lavendel-Vanille und noch ein anderes. Die sind preislich wirklich super!

      Löschen
  7. Oha, vielen Dank für den Tipp. :) Ich finde das Öl echt spannend und bin gerade jetzt wieder auf der Suche nach einer reichhaltigeren Pflege. Außerdem mag ich Lavendel auch sehr gern. Ich schaue es mir mal an. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflege ist echt super, ich brauche -besonders im Winter- auch immer eine extra Portion an Pflege und Feuchtigkeit für meine Haut. Da ist das Body-öl echt riiiichtig richtig gut! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)