Sonntag, 13. November 2016

Mein "Trostpreis" auf Instagram


Ich habe vor einger Zeit bei einem Instagram Gewinnspiel von der lieben .Russkajas Beauty. mein Glück versucht. Mit dem Hauptgewinn hat es zwar nicht geklappt, aber ich habe einen so bombastischen "Trostpreis" gewonnen, dass es für mich dennoch wie ein Hauptgewinn war. 

Im Bild oben seht ihr den Gewinn mit den unglaublich tollen Produkten! Alleine den Duschschaum "cherry blossom" von bilou finde ich super, da diese Duftrichtung meine unangefochtene Nummer eins von Bilou ist. Auch die Gesichtsmasken und die Lippenpflege von Baby Lips sind klasse und ich freue mich sehr darauf, die Produkte zu testen. Die mini Versionen von treaclemoon kann ich auch immer wahnsinnig gut gebrauchen, da diese für Unterwegs bzw. auf Reisen mehr als geeignet sind. Daraüber hinaus gehört "pretty rose hearts" zu meinen Duftlieblingen. Den Tee "Cranberry-Acerolakirsche" habe ich schon getestet, er schmeckt sehr lecker und intensiv fruchtig. Auch die Bodylotion von biotherm werde ich mit freuden testen. :)


Also Russkaja, ich danke dir auch noch mal hier ganz herzlich für deine unglaublich tolle Überraschung! Du hast mir damit wirklich eine riesen Freude bereitet!


Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn. Die Erdbeer Maske mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein richtig toller Gewinn bzw. Trostpreis! Habe mich total darüber gefreut! :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Das ist doch wirklich ein super Gewinn! Die Masken sind natürlich super! Glückwunsch! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Masken von schaebens finde ich immer sehr gelungen! Die beiden habe ich allerdings noch nie benutzt, daher bin ich sehr gespannt wie ich die beiden finden werde! :)

      Löschen
  3. Ohhh das ist aber mega nett von ihr, wie ich finde und die Produkte sind auch echt toll (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das ist wirklich unglaublich lieb gewesen von Russkaja. So viele tolle Produkte!

      Löschen
  4. Das sieht wirklich eher nach Hauptgewinn aus.*_* Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht als ich das Paket geöffnet habe! :D

      Löschen
  5. Das würde ich wohl auch nicht als Trostpreis bezeichnen, sehr cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht! Das ist für mich deswegen auch ein absoluter Hauptgewinn! :D

      Löschen
  6. Was für ein toller "Trostpreis" für mich wäre es auch definitiv ein Hauptgewinn! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe ja das sehen wohl die meisten so! :D

      Löschen
  7. schöner Gewinn =) viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank Marisa, das ist wirklich sehr nett! :)

      Löschen
  8. Oh wie toll, das ist doch ein schöner Gewinn - Trostpreis hin oder her. :) :) :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich auch so! Die Produkte sind einfach nur suuuper klasse! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)