Sonntag, 9. Oktober 2016

Yankee Candle "Winter Glow"


Yankee Candle "Winter Glow" 623g für 13€

Ich habe mir schon vor vielen Monaten die Yankee Candle in der Duftrichtung "Winter Glow" gekauft. Im Sommer war diese nämlich bei der Stadtparfümerie Pieper sagenhaft reduziert, so dass ich gerade mal 13€ für das 623g Glas bezahlt habe. 
Sie stand also die ganzen Monate bei mir im Schrank und konnte jetzt, wo sich der Winter nähert, endlich angezündet werden und seine volle Pracht entfalten."Winter glow" duftet für mich nach einer Mischung aus Minze, Eukalyptus und Bäumen bzw. Holz und ist damit eher "herb". Das alles ist aber sehr angenehm und überhaupt nicht übertrieben. Die Kerze passt perfekt in den Herbst und Winter. Schnuppert also unbedingt mal daran!


Siehe auch:
Yankee Candle


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das hört sich nach einem tollen Duft an! Super, dass du die Kerze als Schnäppchen ergattern konntest! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über dieses Schnäppchen freue ich mich bis heute! :D

      Löschen
  2. Ohhhh der Duft klingt so lecker, da nimmt man das schlechte Wetter echt gerne in Kauf :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut! Kerzen machen jedes Wetter erträglich! :D Und wenn sie dann auch noch zur aktuellen Jaheszeit passen erst recht! :)

      Löschen
  3. Huhu, coole Kerze! Ich habe die Duftrichtung "Peony" von Yankee Candle.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An "Peony" habe ich auch schon geschnuppert, der Duft gefällt mir auch außerordenlich gut! :)

      Löschen
  4. Da hast du ja ein richtiges schnäppchen gemacht!
    Die riecht bestimmt toll!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die duftet wirklich wunderbar und passt perfekt in den Herbst und Winter!
      Ja, da habe ich wirklich ein richtiges Schnappchen gemacht! In den Läden kaufe ich mir die Weihnachtsdufte immer erst im neuen Jahr, da sie dann natürlich sehr reduziert sind. :)

      Löschen
  5. Ich werde mir die Yankee Candles auch mal genauer ansehen. Ich kenne die Kerzen noch gar nicht, nur vom Lesen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh also wenn du ein Fan von Duftkerzen bist, dann solltest du dir unbedingt mal eine von Yankee Candle kaufen! Die duften wahnsinnig intensiv, da können die günstigen Duftkerzen von anderen Herstellern -leider- nur selten mithalten.

      Löschen
  6. Oh ich will mir auch irgendwann mal eine große Yankee zulegen!
    Hast aber ein tolles Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja total, da freue ich mich such immer total, wenn ich mal so ein schnäppchen machen kann! :D

      Löschen
  7. Werde mal daran riechen, wenn ich sie sehe. Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte auch so gerne eins der großen Gläser, bin aber immer zu geizig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe das kenne ich zu gut! :D
      Die Yankee Candles für knapp 30€ kaufe ich mir auch nur ganz ganz selten, da ich dafür auch viel zu geizig bin! Ich warte dann auf Schnäppchen und schlage dann sofort zu! :D

      Löschen
  9. Wow - für diese Kerzen ist es ein echtes Schnäppchen gewesen. Da hätte ich mir wohl auch endlich mal so eine große Kerze gegönnt. Von deiner beschrieben Duftrichtung her sagt mir sehr zu.

    Ich habe aber bis jetzt immer noch keine diese Marke getestet. Für mich ist der Preis immer noch die einzige Hürde. Aber wer weiß. Bei essie Lacken bin ich ja auch irgendwann schwach geworden xD

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja bei Essie Nagellacken ist es irgendwie das gleiche!

      Zumal ich bei den Duftkerzen von Yankee Candle wirklich einen großen Unterschied feststelle, was die Duftintensität angeht.:)

      Löschen
  10. Hihi, so mache ich das auch manchmal. Ich habe noch einige Düfte hier, werde mich aber auch noch mit ein paar neuen Kerzen und Tartes eindecken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, mir den Jahreszeiten passend, Raumdüfte zu kaufen. Da gibt es ja auch wirklich eine ganze Menge an verschiedenen Duftrichtungen zur Auswahl.

      Löschen
  11. Hey dein Blog ist echt richtig schön! und ich liebee Yankee Candles *-* ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Aileen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Aileen!
      Natürlich schaue ich auch mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  12. Ich habe die Kerze auch und liebe sie! Ich finde Yankee Candles enttäuscht einen generell selten :)
    LG Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)