Sonntag, 16. Oktober 2016

Mein kleiner Drogeriemarkt Haul der letzten Tage


Fa Duschcreme "Coconut Milk"

Ich liebe Kokosnuss in allen Variationen, daher konnte ich bei der tollen und wirklich suuuuper duftenen Duschcreme "coconut milk" von Fa auch nicht "nein" sagen. Die Duschcreme ist wunderbar cremig und hinterlässt und ein sehr weiches und angenehmes Hautgefühl zurück. Definitiv ein Nachkaufprodukt!


Balea limited Edition Bodylotion "sweet wonderland"

Die hübsch gestaltete Bodylotion "sweet wonderland" ist ein richtiger Augen- und Geruchsschmaus.  Man nimmt deutlich den süßlichen Duft von Rose und Vanille wahr und trifft damit genau meinen Geschmack!


Balea Duschlotion "Ginger & Lemon"

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Ingwer, aber bei der Duschlotion von Balea musste ich wirklich eine Ausnahme machen. Die Duschlotion duftet sehr frisch und spritzig und ist damit perfekt, um morgens nach dem Aufstehen in den Tag zu starten.


Balea limited Edition Rasiergel "oriental flower"

Ich kaufe mir eigentlich nur noch die Rasiergele von Balea, da diese nicht nur gut aussehen und toll duften, sondern auch die Haut während und nach der Rasur pflegt. Die Version "oriental flower" ist neu und gefällt mir sehr gut. 



Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt verwendet?



Kommentare:

  1. Toller Haul. Ohh ein neues Rasiergel von Balea. *_* muss ich probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasiergel ist toll und hat eine wirklich gute Pflegewirkung! :)

      Löschen
  2. Toller kleiner Einkauf liebe Sarah (:

    ich kann mir vorstellen, dass die Ingwerbodylotion gut riecht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschlotion duftet sehr frisch und fruchtig, damit startet man also automatisch gut in den Tag! :D

      Löschen
  3. Toller Einkauf :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    die LE Sweet Wonderland habe ich mir als Cremeseife mitgenommen. :) Als ich das Bild mit dem Kokos-Duschgel gesehen habe, musste ich gleich dran denken, wie sehr du Kokos magst! :D Viele Freude mit den Produkten.

    Liebe Grüße
    Diana von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die passende Seife kaufe ich mir auch noch! Der Duft ist wirklich suuuper!
      Hehehehehe jaaaaa, ich bin halt ein absoluter Kokosnuss-Junkie! :D

      Löschen
  5. Schöne Produkte hast du dir gekauft. Die Balea Duschlotion würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschlotion ist klasse, sehr fruchtig und durch die enthaltene Zitrone sehr spritzig! :)

      Löschen
  6. das Rasiergel von Balea hab ich letztens auch gesehen und war am überlegen ob ich mir das oder das grapefruit kaufen soll. Hab noch ein volles zuhause daher bin ich noch immer unentschlossen!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rasiergel mit Grapefruit habe ich auch noch zu hause! :D Das gfeällt mir vom Duft her sogar noch etwas besser. :)

      Löschen
  7. Tolle Produkte!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul! Die Duschlotion ist wirklich ganz toll... erinnert direkt wieder an den Sommer! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kommt wirklich die totale Sommer- bzw. Urlaubsstimmung auf! :D

      Löschen
  9. Das kokos Duschgel sieht toll aus :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe dieses Duschgel! Kokosnuss liebe ich über alles! :)

      Löschen
  10. Balea mag ich einfach immer wieder richtig gern und Fa eigentlich auch. *-* Und trotzdem besitze ich keines der Produkte. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade! :D Ich kaufe mir regelmäßig die Produkte von Balea und Fa. Da kommt man irgendwie überhaupt nicht dran vorbei! :D

      Löschen
  11. Hach, ich stehe auch so auf Kokos-Produkte wie du :)
    Eigentlich müssten wir mal wieder ein Tauschpaket starten :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa total gerne!!!
      Unser erstes Tauschpaket ist schon so lange her! :) :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)