Freitag, 21. Oktober 2016

Drogerie Haul für meinen Urlaub

Ich fliege morgen bzw. am Samstag für 9 Tage in den Urlaub nach Sri Lanka *juhuuuuuuuuuuuuuuuu* und ich wollte euch sagen, dass es für die Zeit ruhig auf meinem Blog wird und ich dementsprechend auch keine Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen kann. 
Ich bleibe für die Zeit eventuell auf meinem Instagram Account aktiv, was ich aber erst spontan und vor Ort entscheiden werde.


Falls euch Bilder und Eindrücke von meinem Urlaub interessieren, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. :)


Um nun noch auf das Interessante zu kommen, ich war natürlich noch im Drogeriemarkt um mich mit letzten Produkten für meinen Urlaub einzudecken...



Bilou Duschschaum "splashy melon" für 3,95€

Ich bin ein großer Fan von den Duschschäumen von Bilou, da der Duschschaum wunderbar cremig ist und auch eigentlich immer sehr lecker und intensiv duften. Die Version "splashy melon" wurde mir schon von sehr vielen Leuten empfohlen und auch als liebste Duftrichtung beschrieben. Bisher ist "cherry blossom" von Bilou mein (Duft-)Favorit, aber vielleicht wird der Duft von Melone mich ja auch überzeugen.



Denk mit Lufterfrischer "chashmere & Vanille"

Ich nehme mir immer ein Lufterfrischer mit in den Urlaub, da ich es einfach liebe, wenn ein Hotelzimmer toll duftet. Diesmal habe ich mich für die Version "cashmere & vanille" entschieden, da ich mir den Duft sehr angenehm und relativ dezent vorstelle.



CD Deo und Seife "große Freiheit" für 1,55€ und 0,55€

Ich mag die Produkte von CD sehr gerne und kaufe mir regelmäßig Deodorants davon. Auch die Version "große Freiheit" habe ich schon mehrmals nachgekauft. Da ich die Seifen in Hotels nicht besonders gerne mag, habe ich mich diesmal ebenso für die Seife "große Freiheit" entschieden. Ich hoffe, sie duftet genau so frisch wie das Deo und trocknet meine Hände dabei nicht aus.



Herbal Essences Shampoo und Spülung für jeweils 1,55€

Die Produkte von Herbal Essences liebe ich über alles, da sie wuuuunderbar lecker und intensiv duften und die Haare sehr gut pflegen. Die Version für trockene Haare gehört zu meiner liebsten Version, da meine Haare damit immer eine extra Portion an Pflege bekommen und besonders meine Haarspitzen nicht mehr ganz zo spröde sind.



Balea Wunderserum "beautiful long" für 2,95€

Ich benutze mittlerweile seit Jahren Haaröle für meine Haarlängen und Spitzen, im Urlaub, wo die Haare durch Sonne, Hitze und Meerwasser besonders in mitleidenschaft gezogen werden, möchte ich erst recht nicht darauf verzichten. Ich hatte noch nie das Wunderserum und bin daher sehr gespannt, ob es ein Nachkaufprodukt wird.



Playboy Bodyspray "play it sexy" für 3,45€

Ohne einen Körperduft gehe bzw. reise ich nirgendwo hin. Der Duft "play it sexy" gehört zu meinen Lieblingsdüften von playboy und darf daher auch mit in den Urlaub. Es duftet relativ süß und trifft damit genau meinen Geschmack, zumal es auch für eine sehr lange Zeit auf Haut und Kleidung wahrnehmbar ist.



Balea limited Edition Bodylotion "magic fairytale" für 1,25€

Die Bodylotion "magic fairytale" duftet wahnsinnig lecker und intensiv nach süßer Himbeere. Ich freue mich schon sehr darauf, mich nach dem Duschen mit der Bodylotion einzucremen, da der Duft genau nach meinem Geschmack ist!




Wie gefällt euch mein (Urlaubs-) Einkauf?
Habt ihr auch schon mal Urlaub auf Sri Lanka gemacht?


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft, die werden dir auf jeden Fall den Urlaub versüßen (:

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und super Wetter!

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das haben sie wirklich! :)
      Der Urlaub war sehr schön!

      Löschen
  2. Toller Haul. Ich hatte von Bilou auch die beiden Sorten, die du hattest. Sie duften so lecker aber trocknen meine Haut total aus. :( Genau diesen Lufterfrischer habe ich mir am Mittwoch geholt und liebe ihn. :) Mit dem Haaröl war ich leider nicht so zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cherry Blossom gefällt mir von bilou immer noch am besten, der Duft ist einfach nur super. Schade, dass er das Sortiment verlässt. :(
      Ich finde das Haaröl ganz gut, man muss nur aufpassen das man nicht zu viel davon erwischt.

      Löschen
  3. Schöner Einkauf! Dufterfrischer mag ich auch sehr gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Raumerfrischer geht bei mir gar nichts! :D Ich liebe es wenn man einen raum betritt, und einem ein toller Duft um die Nase weht. :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Cherryprincess,

    ein toller Haul :)

    Besonders spricht mich das Wunder Serum von Balea an. In der Haarshampoo Abteilung stöbere ich tatsächlich selten, sodass es mir noch gar nicht aufgefallen ist.

    Das werde ich mir auch mal holen :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das "wunder serum" sehr gefallen, die Haare lassen sich einfach kämmen und haben einen schönen Glanz. Man darf halt -wie bei allen Haarölen- nicht zu viel nehmen, da die Haare sonst sehr fettig aussehen.

      Löschen
  5. Ohhhh wie toll!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub und natürlich ganz viel Erholung und ne riesen Portion Sonne und Gute Laune!! *_* <3
    Liebe Grüße an dich, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiielen vielen Dank Mona! Der Urlaub war super und sehr interessant! :)

      Löschen
  6. Deinen Einkauf mag ich sehr, die Produkte sind toll. Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Zeit! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir konnten auch einiger maßen gut entspannen, wobei der Rückflug doch sehr anstrengend war. Aber das gehört bei Fernreisen halt mit dazu! :D

      Löschen
  7. Hallöchen,
    ein schöner Haul! Dann hoffe ich mal, dass du dich im Urlaub entspannen und eine Menge Spaß haben wirst. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sri Lanka war sehr schön und wir haben viel von dem Land sehen können. :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Lass mich wissen wie du das wunderöl von balea fandest. Das schau ich mir auch manchmal an und bin am hin und her überlegen ob ich es mir zulegen soll... :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wunder Serum von balea kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Es macht die Haar schön weich und geschmeidig, so dass man sie sehr einfach kämmen kann. Einen schönen Glanz haben die Haare auch. :)

      Löschen
  9. Hab einen schönen Urlaub >3
    Toller Haul, das Serum steht auch auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Russkaja! :)
      Das Wunder Serum ist toll und mal eine schöne (und günstige) Abwechslung zu den ganzen anderen Haarölen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)