Samstag, 3. September 2016

Wellness & Beauty Badeperlen "Zauberhaft Verführt"


Wellness & Beauty Badeperlen "Vanille-Extrakt & Sesamöl"

Vor einigen Tagen habe ich die neuen Wellness & Beauty Badeperlen in der Version mit "Vanille-Extrakt & Sesamöl" zugeschickt bekommen (siehe Post). Die Badeperlen befinden sich in einem sehr hochwertigen Glasbehälter, welcher sich einfach öffnen und auch wieder verschließen lässt. Bereits beim öffnen nimmt man den traumhaft angenehmen Duft von Vanille wahr und wird damit quasi sofort "verführt".


In das einlaufende Badewasser gebe ich ca. fünf Teelöffel der Badeperlen ein und verteile sie. Leider nimmt man so gut wie überhaupt keinen Duft wahr, auch wenn man deutlich mehr Einheiten in die Badewanne gibt als angegeben. Das ist wirklich mehr als schade, da die Badeperlen an sich wunderbar und auch sehr intensiv duften. Das Badewasser bleibt (wie erwartet) farblos und es entsteht auch kein Schaum. Aus diesen Gründen haben mich die Badeperlen wirklich enttäuscht und ich würde sie mir garantiert nicht wieder kaufen.



Siehe auch:
Wellness & Beauty Badeperlen "Zauberhaft Verführt" 

 

Kommentare:

  1. That looks like a great product! I like the jar it comes in. Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Azu,
      thank you so much for your comment!
      Unfortunately the product has disappointed me. :(

      Löschen
  2. Schade,die Badeperlen sehen so vielversprechend aus! Aber ich bade auch lieber mit Schaum und mag es gerne, wenn das Wasser schön duftet.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Badewasser muss definitiv gut duften und die Haut nach dem Baden am besten auch. Wenn wirklich so gar kein Duft entsteht, ist es doch wirklich enttäuschend.

      Löschen
  3. Wir haben die Badeperlen in einem anderen Duft getestet und da haben uns die Badeperlen sehr gefallen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt die Version mit Kirschblüte?!
      Na das klingt ja wesentlich besser! Das werde ich dann bestimmt auch noch testen, denn Kirschblüte an sich mag ich sehr gerne! :)

      Löschen
  4. Oh weehh.. ds klingt natürlich gar nicht schön und irgendwie wie ein Produkt, das man sich echt sparen kann.. Danke, für deine ehrliche Meinung!!
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja hier auch echt nicht ein Produkt schön reden, wenn es nichts schön zu reden gibt. ;)
      Die Badeperlen mit Vanilleduft kann ich jedenfalls wirklich nicht empfehlen..., leider! :(

      Löschen
  5. Das ist aber schade :(

    Den Duft den du am Anfang beschreiben hast klang ja sehr vielversprechend! Schade, dass aufgelöst im Wasser davon nichts mehr zu schnuppern war. Da verliert das Produkt ja irgendwie seinen Sinn :-/

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Glas duften die Badeperlen auch tatsächlich wunderbar intensiv und angenehm nach Vanille, sehr irrefürend! Deswegen war ich auch so enttäuscht, dass in der Badewanne mal so gar nichts mehr wahrnehmbar war. :/

      Löschen
  6. Oh man das nervt doch....ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, dass ein Badezusatz schäumt und gut riecht....
    Ich kann echt die Kneipp empfehlen, bei denen ist das nämlich definitiv der Fall!

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch so ein Gläschen hier, das ich unbedingt noch testen muss. Finde die Aufmachung und den Duft sowas von toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)