Dienstag, 6. September 2016

Urlaubseindrücke [Holland]

Meinen ersten richtigen Urlaub in diesem Jahr habe ich in Holland bzw. Colijnsplaat verbracht. Wir haben uns im "Parc Ganuenta" (sehr zu empfehlen!) ein 5* Luxus Ferienhaus inklusive Pool und Sauna gemietet und konnten die Tage mit traumhaft schönem Wetter und strahlendem Sonnenschein genießen.

Aber natürlich sagen Bilder mehr als Worte, daher habe ich euch ein paar Bilder und Eindrücke zusammengestellt, welche ich in Holland gemacht habe
In meinem nächsten Post zeige ich euch dann meine Mitbringsel.




Wie gefallen euch meine Urlaubseindrücke?
Habt ihr auch schon mal in Holland Urlaub gemacht?


Kommentare:

  1. Wir waren schon oft in Holland, allerdings kenne ich deinen Urlaubsort noch gar nicht. Aber ein tolles Haus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaubsort ist eigentlich direkt an der Belgischen Grenze. Das Haus ist wirklich der Wahnsinn, total groß und luxuriös. :)

      Löschen
  2. Woooow wie toll, das sieht so schön aus!! :) Auch wenn ich persönlich Holland bisher nie mit Luxus Urlaub verbunden habe bzw Luxus Unterkunft.. Aber liegt auch daran dass ich dort jedes Jahr zelte :D
    freue mich schon auf die Mitbringsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe :D
      Zelten ist so gar nicht meins, aber dass es dort so einen Luxus gibt, wusste ich vorher auch nicht. :D

      Löschen
  3. Ohhh das sieht alles so schön aus, ich kann mir vorstellen, dass du eine tolle Zeit hattest, sieht ja auch so aus, als ob das Wetter gut mitgespielt hat (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Wetter war der Wahsninn!
      Jeden Tag Sonnenschein und richtig warmes Wetter. :)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich nach einem absoluten Traumurlaub aus!
    Das Haus ist einfach wunderschön - wenn man dort nicht gut entspannen kann, dann weiß ich auch nicht :D

    Auch die Umgebung spricht mich sehr an. Und das Essen erst :D

    Dieser Urlaub wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen :)

    LG

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein überaus gelungener Urlaub!
      Nicht nur weil das Wetter absolut klasse war, sondern auch weil das Haus (im Internet gebucht) in Wirklichkeit genauso schön war, wie auf den Bildern. :)

      Löschen
  5. Oh so ein schönes Haus, ich war noch nie in Holland, will aber auch mal unbedingt einige tolle Städte besichtigen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holland kann ich sehr empfehlen. Ich bin öfter dort und besonders Amsterdam muss man mal gesehen haben. :)

      Löschen
  6. Oooh, was für schöne Fotos!! Ich war leider noch nie in Holland, aber ich würde so wahnsinnig gern mal dahin <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt dort gaaanz ganz tolle Ferienhäuser zu mieten, die preislich im Rahmen liegen. Ich kann dir wirklich empfehlen, dort mal Urlaub zu machen. :)

      Löschen
  7. Was that the house you were in? it looks absolutely beautiful!! so does the scenery. and the food looks yummy :P
    Lovely post! :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes were lived in that house for about five days. :)
      It was absolutely amazing! :)

      Löschen
  8. Wunderschön! Ich hoffe, es war sehr erholsam für euch und es hält noch ein Stück an! :) Ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub und die wenigen Tage werden auch nicht spektakulär werden, daher zehre ich von solchen Eindrücken! *-* :)


    Liebe Grüße :*
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich schade!
      Aber ich freue mich, wenn dir Urlaubseindrücke von anderen gefallen und du sogar davon zehren kannst! :) ;)

      Löschen
  9. schaut doch super aus =) Holland ist einfach schön. War im August auch dort, aber andere Ecke.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)