Samstag, 17. September 2016

treaclemoon Handcremes [Review]


Die neuen Handcremes von treaclemoon werden zur Zeit sehr gehypt und sind dementsprechend schnell ausverkauft. Ich musste auch in mehrere Drogeriemärkte fahren, ehe ich meine gewünschten Duftrichtungen ergattert habe. Das Design und auch die Form der Handcremes finde ich wirklich überaus gelungen und sie ergeben damit ein neues Bild in Sachen Handcremes, da ja sonst die klassische Tubenform in den Regalen überwiegt.



treaclemoon Pflegendes Balsam "marsh mallow heaven" aus dm für 1,95€

Die Duftrichtung "marsh mallow heaven" wollte ich uuunbedingt haben, da ich süßliche Düfte generell sehr gerne mag und auch schon lange traurig war, dass es die Version nur im Ausland zu kaufen gibt. Leider muss ich aber sagen, dass der Duft trotzdem nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Er erinnert mich nämlich nicht an Marshmallow, sondern eher an Popcorn. Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, sodass es trotzdem kein rausgeschmissenes Geld war. Ich würde mir diese Duftrichtung aber nicht noch einmal kaufen.



treaclemoon Hand & Nagelbalsam "my coconut island" aus dm für 1,95€


Natürlich musste mein Lieblingsduft "Kokonuss" auch mit nach Hause. Die Handcreme duftet genauso wie die Bodylotion und trifft bei mir damit genau ins Schwarze! Sie zieht schnell ein und macht sehr weiche Hände. Den Hand & Nagelbalsam werde ich mir also auf jeden Fall wieder kaufen und freue mich sehr, dass treaclemoon "my coconut island" als Handcreme auf den Markt gebracht hat.


Siehe auch:
treaclemoon

Kommentare:

  1. Huhu :D

    Bei mir durften vor zwei Tagen auch zwei der neuen Handcremes mit. Naja, mich hatte tatsächlich ein Paybackpunktegutschein auch etwas zum endgültigen Kauf überredet x´D

    Bei mir durfte die mit dem orangen Duft und auch die Marshmallow Duftrichtung mit. Mein erster Gedanke war mit deinem Identisch. Irgendwie ist der Duft nicht ganz so, wie man ihn sich vorgestellt hätte ;)

    Dieses Mal ließ ich jedoch den Kokosduft bewusst links liegen, da ich noch ein paar Backups der Rossmann Handcreme habe und derzeit einfach mal neue Dinge ausprobieren möchte.

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha das kenne ich! Ich fühle mich auch immer zum Kauf "gezwungen", wenn ich einen Paybackpunktegutschein bekomme! :D

      Ja ich weiß auch nicht! Irgendwie ist Marshmallow doch etwas anderes für mich! Mich erinnert der Duft wirklich viel zu sehr an Popcorn oder Kekse oder sowas. Sehr schade, dass Design ist nämlich total hübsch.

      Die Kokosnuss Handcreme von Isana habe ich auch noch! :D Aber ich bekomme von Kokosnuss einfach NIE genug, deswegen dufte die von treaclemoon auch noch mit! :D

      Löschen
  2. Diese Handcremes klingen für mich sehr interessant. Ich muss sie mir mal näher ansehen :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit Kokosnuss kann ic wirklich empfehlen! Die mit Marshmallow ist wohl wirklich Geschmackssache! :D

      Löschen
  3. Die muss ich unbedingt haben, wenn ich das nächste Mal nach Deutschland fahre. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt die Handcreme in vielen tollen Duftrichtungen zu kaufen, da ist bestimmt auch etwas für dich dabei! :)

      Löschen
    2. Schau mal bitte auf meinem Blog :-D

      Löschen
  4. Also dieser Marshmellow- bzw. Popcorn-Duft trifft auch nicht meinen Geschmack, das kann ich schon jetzt sagen. Ansonsten habe ich mir aber vorgenommen, auch einmal eine solche Handcreme zu probieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme mit Marshmallow trifft entweder den Geschmack oder mal so gar nicht! Das habe ich jetzt schon total oft gelesen. :D

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Habe von den Handcremes bisher auch nur gutes gelesen. Dennoch sind dies Dinger glaube ich nichts für mich.. Mir kommt das alles immer nur vor wie süß riechende, klebrige, nicht pflegende Produkte.. Weiß auch nicht, wieso die Firma bei mir so einen schlechten Ruf im Kopf hat, vermutlich weil mir Bodylotion etc auch nie gefallen haben..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde treaclemoon schon lange sehr gut, obwohl mir die Bodylotions und auch die Duschcremes meist zu teuer sind. Allerdings duften die meisten Sachen (wie das mit kokosnuss) totaaal gut, das ich hin und wieder eine Ausnahme mache. :D

      Die Handcremes sind aber von der Konsistenz her sehr gut, also überhaupt nicht klebrig oder so. :)

      Löschen
  6. hi cherry!

    ich hab von den handcremes jetzt schon öfters online was gelesen, in den geschäften hab ich sie bis jetzt noch nicht entdeckt.
    xoxo Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    PS: meine augen sind leider noch immer nicht besser, werde wieder öfter online sein wenn es mir wieder besser geht. LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcremes werden im Moment wirklich sehr gehypt. Ich musste auch in mehrere dm Drogeriemärkte fahren, bis ich die Handcremes von treaclemoon entdeckt habe!

      Oh je, dann wünsche ich dir eine Gute Besserung!!!

      Löschen
  7. Ich mag die neuen Handcremes von treaclemoon total gerne! Sie duften alle wunderbar, haben eine tolle Konsistenz, ziehen schnell ein und machen die Hände schön geschmeidig :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh das ganz genauso!
      Nur der Duft von "marsh mallow heaven" sagt mir nicht besonders zu. Da hätte ich mir wirklich etwas anderes drunter vorgestellt.

      Löschen
  8. Hallöchen,
    habe mir noch keine der Handcremes gekauft, auch wenn ich bereits vor dem Aufsteller stand. Den Duft der Kokos-Produkte finden wir hier aber nicht allzu toll, sodass sowieso nur die anderen Sorten in Betracht kommen würden. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe Kokosnuss ist natürlich so eine Sache! :D
      Entweder man mag sie oder eben nicht. Ich persönlich liebe den Duft von "my coconut island", aber das die Duftrichtung nicht jedem gefällt, ist ja auch normal.
      Glücklicherweise gibt es ja genug Duftrichtungen zur Auswahl! :D

      Löschen
  9. die Cocosvariante wäre was für mich :) lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii.. die kleinen Handcremes sehen so niedlich aus. Generell finde ich die Produkte von treaclemoon so gut wie immer richtig süß gestaltet. Ich kaufe mir trotzdem eher günstigere Handcremes. Fast zwei Euro für so eine Minitube finde ich ein bisschen viel. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir 2x Cute Satsuma Smyle gekauft, die ist der Wahnsin, mag sie total gerne *_*
    Alle schwärmen so von Marshmellow Heaven, vielleicht sollte ich sie mir doch kaufen. Stehe eigentlich nicht auf süße Düfte ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cherry,

    auch ich habe die Kokosnuss Creme getestet und einen Beitrag darüber geschrieben, der im Januar online geht. Allerdings ist meine Meinung zu dem Produkt nicht gut ausgefallen. Daher wolte ich dich fragen, ob ich deinen Beitrag verlinken kann? So haben die Leser noch eine zweite Meinung

    Viele Grüße
    Zwinkerling

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)