Sonntag, 11. September 2016

Mitbringsel aus Holland

In meinem letzten Post habe ich euch meine Urlaubseindrücke aus Holland gezeigt. In Holland kann man bekanntermaßen sehr gut einkaufen, daher möchte ich euch in diesem Post meine kleinen aber feinen Mitbringsel zeigen...


Montagne Jeunesse 7th Heaven Haarmasken für jeweils ca 2€

Ich benutze sehr gerne die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse, die Haarmasken habe ich vorher aber noch nirgendwo entdecken können. Besonders gefreut hat mich dabei, dass es die Versionen "Kokosnuss" und "Honig" gab. Beide Inhaltsstoffe liebe ich und ich kann es kaum erwarten, die Haarmasken zu benutzen.


Palmer's Hand Cream "Coconut oil" für ca. 4€

Bei der Handcreme mit Kokonuss bin ich natürlich auch wieder sofort schwach geworden. Es ist ein ganz natürlicher Duft nach Kokosnuss und die Hände werden innerhalb weniger Sekunden butterweich. Ich werde die Handcreme jetzt schon schmerzlich vermissen, wenn ich sie aufgebraucht habe.


Garnier Loving Blends "Honig Gold" für ca 4€

Ich liebe Honig in allen Variationen, besonders aber für die Haare. Ich habe vor einiger Zeit die "Wahre Schätze - Honig Geheimnisse" von Garnier testen dürfen (siehe Post), dass es davon aber auch noch ein Serum gibt, war mir neu. Natürlich habe ich da nicht lange überlegt und sofort zugegriffen. Da ich im Moment allerdings noch so viele Haaröle, Pflegebalsams etc. in Verwendung habe, werde ich das Serum erst testen, wenn ich etwas anderes aufgebraucht habe.


Albert Heijn Tee "Rooibos Honig" für ca. 2€

Ich bin ein großer Fan von Rooibos Tee und trinke ihn am liebsten in einer Version mit Sahne & Karamell. Als ich im Supermarkt "Albert Heijn" den Rooibos Tee mit Honig gesehen habe, wanderten direkt zwei Pakete in den Einkaufswagen. Natürlich habe ich den Tee sofort probiert und ich bin hell auf begeistert! Er duftet nicht nur intensiv nach Honig, er schmeckt auch so! Eine wirklich gaaanz ganz tolle Kombination. Ich finde es wirklich schade, dass es diese Sorte nicht auch in Deutschland zu kaufen gibt.


Birkenstock Sandalen "Arizona" und "Gizeh" für jeweils ca. 50€

Ich habe mir nicht nur Beautyartikel gekauft, sondern (neben Deko für meine Wohnung) auch noch zwei Sandalen von Birkenstock. Da ich mich zwischen den Sandalenformen "Arizona" und "Gizeh" in schwarzem Glitzer nicht entscheiden konnte, habe ich sie einfach beide genommen. Sie sind über Stunden hinweg ultra bequem und ihren vergleichsweise hohen Preis definitiv wert.




Wie gefällt euch meine Ausbeute aus Holland?



Kommentare:

  1. Ich muss in Holland auch immer viel einkaufen! Dort kann ich an keinem Albert Hejn, Kruidvat, Etos, Hema, Blokker etc. vorbei gehen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich auch!!! Da gibt es so viele tolle Einkaufsläden, da könnte ich jedes Mal Stunden drin verbringen! :D

      Löschen
  2. Wow du hast dir echt tolle Sachen gekauft (:
    Ich habe sowieso das Gefühl, dass es in den anderen Ländern viel mehr Auswahl von den Montagne Jeunesse Masken gibt (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl habe ich auch! Bei uns gibt es ja leider wirklich nur eine handvoll an Gesichtsmasken. Sehr schade! :(

      Löschen
  3. Das sind aber tolle Sachen! wow! Nach Holland möchte ich auch mal!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holland ist wirklich absolut großartig und eignet sich auch perfekt zum Shoppen! :)

      Löschen
  4. Ich finde es immer wieder toll im Ausland shoppen zu gehen. Da entdeckt man immer wieder das ein oder andere Produkt, was es hier nicht gibt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das auch total! Ich finde es immer spannend, wenn ich im Ausland Dinge entdecke, die es bei uns in Deutschland nicht zu kaufen gibt! :)

      Löschen
  5. Hallöchen,
    da hast du aber schöne Sachen gekauft. Die Masken hätten mich auch direkt angesprochen! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die Haarmasken auch unbedingt haben, weil es die bei uns nicht im Handel gibt. Habe mir davon auch noch direkt ein paar backups mitgenommen! :D

      Löschen
    2. Das ist auch besser so.. wenn sie dir gefallen, hättest du dich ansonsten direkt geärgert. ;-)

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
  6. Lustig, ich besitze auch genau diese beiden Birkenstock Modelle! :D Das Gizeh Modell in Braun und das Arizone Modell in der neuen Farbe von dieser Saison, die sind weiß/cremefarbend mit eingestanztem Schlangenledermuster und sie changieren rosa/blau. Gott, wenn man das so schreibt, klingen sie irgendwie fürchterlich hässlich und kitschig.. Aber sie sind durchaus hübsch anzusehen :) Wollte jedoch eig das schwarze Standard Modell, aber das war zu dem Zeitpunkt "auf unbestimmte Zeit" ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich LIEBE meine Birkenstocks, die sind wirklich waaaaahnsinnig bequem! Deine Farben habe ich glaube ich auch gesehen! Die gab es aber (mal wieder) leider nicht in meiner Schuhgröße. :(

      Löschen
  7. Tolle Sachen, Liebes :)
    Ich würd auch mal wieder so gerne nach Holland, da hätte ich diese leckere Haarmasken bestimmt auch gekauft!


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. wow! da hast du ja ein paar tolle stücke ergattert!!! danke fürs teilen!
    lg nina
    www.mami-envogue.at

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ausbeute! Produkte aus dem Ausland sind immer besonders interessant. :P

    Am coolsten finde ich die Masken.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)