Freitag, 12. August 2016

Parfüm "POP" von Stella McCartney


Vor ca. zwei Wochen erreichte mich ein tolles und prallgefülltes Paket (ein Traum in pink) von trnd. Ich bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich dafür, dass ich gemeinsam mit meinen Freundinnen und meiner Familie das brandneue Parfüm "POP" von Stella McCartney testen durfte.


Stella McCartney Eau de Parfum "POP" 30ml

Viele von meinen Followern wissen sicher bereits, dass ich eine absolute Schwäche für Parfüm habe und nie genug von Düften bekommen kann. Daher hat es mich unglaublich gefreut, den neuen Duft namens "POP" von Stella McCartney testen zu dürfen.
Das Design finde ich außergewöhnlich und wirklich gelungen, die Öffnung bzw. Sprühfunktion befindet sich seitlich am pinken Kreis (siehe im Bild unten). Der Duft wird beschrieben als "süßlicher Duft der Tuberose und den holzigen Note von Sandelholz", und soll "individuelle, selbstbewusste Charaktere betonen" und dabei insgesamt jüngere Frauen ansprechen. 
Mir persönlich sagen süßliche Düfte am meisten zu und daher trifft "POP" auch für mich genau ins Schwarze! Ich würde den Duft als sommerlich "frisch" und gleichzeitig "herb/süß" beschreiben, der aber sehr angenehm ist und vielleicht sogar etwas ins sportliche geht. Der Preis des Parfüms liegt bei 56€ für 30ml (unverbindliche Preisempfehlung) und ist damit natürlich nicht gerade günstig. Allerdings bekommt man dafür einen ganz tollen und meiner Meinung nach auch einzigartigen Duft, der sich für einige Zeit auf Haut und Kleidung hält.
Schnuppert auf jeden Fall mal an "POP" von Stella McCartney, vielleicht gefällt euch der Duft genauso gut wie mir! 

 

Siehe auch:

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    süßliche Düfte mag ich eigentlich auch, daher werde ich vielleicht mal an dem Parfum riechen. Ist für zwischendurch nur leider etwas teuer... aber wofür gibt es schon Geburtstage und Weihnachten. :D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, das Parfüm hat wirklich seinen Preis! Aber zu besonderen Anlässen kann man sich so einen tollen Duft ruhig mal schenken lassen! :)

      Löschen
  2. This looks cute! I like the packaging. Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, geht mir genauso. Ich habe auch eine echte Schwäche für Düfte. :D Von dem Projekt habe ich jedoch irgendwie nichts mitbekommen. :D Viel Freude mit dem Parfum, wenn ich es mal sehe, werde ich mal schnuppern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe auch eine absolute Schwäche für Parfüm, ich kann wirklich NIE genug davon haben. :D
      Schnupper auf jeden Fall mal an "pop", vielleicht gefällt er dir ja genauso gut wie mir. :)

      Löschen
  4. Das Parfüm kenne ich noch gar nicht, aber ich werde sicherlich bald mal Probe schnuppern :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Ich finde den Duft wirklich super und mehr als sommerlich! :)

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Ich habe das Paket auch bekommen und habe mich auch absolut in den Duft verliebt :) Auch meine Follower, die ein paar Pröbchen gewinnen konnten, sind sehr angetan von dem Duft.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundinnen und Familienmitglieder, die mit mir getestet haben sind auch alle hell auf begeistert! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser Duft bei den meisten genau ins schwarze trifft! :)

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Cherryprincess,

    der Duft klingt ja richtig klasse und durch deine Beschreibung habe ich schon eine Vorstellung in der Nase wie er sein könnte .. würde mir glaube ich sehr gut gefallen!

    Wenn ich das Parfum mal antreffe, muss ich da wirklich mal dran schnuppern :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte wirklich ein Duft genau nach deinem Geschmack sein! Schnupper auf jeden Fall mal daran, wenn du ihn z.B. bei Douglas siehst! :)

      Löschen
  7. Das Parfum sieht richtig toll aus, und deine Beschreibung hört sich auch gut an! Ich stehe ja total auf coole Flacons, wie du vielleicht weißt sammle ich sie ja :D

    Viel Freude damit xoxo

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich! :D
      Ich finde den Flakon von "pop" total klasse und auch sehr auffällig. In meiner Parfümsammlung sticht er jedenfalls total raus! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)