Montag, 22. August 2016

Mein kleiner Rossmann HAUL


Isana Young limited Edition Handcreme "Tropical" für 0,69€

Ich habe schon lange nach genau dieser limitierten Handcreme von Isana Young gesucht. Sie duftet nämlich ganz toll und lecker nach Kokosnuss. Ich würde es -genauer gesagt- vielmehr als eine Mischung aus Kokos und Schoko beschreiben. Es erinnert mich daher bei jeder Anwendung an Bounty. Zu meiner großen Freude macht die Handcreme auch super weiche und geschmeidige Hände. Es ist also wirklich ein absolut tolles Produkt. Leider ist die Handcreme limitiert, daher werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Backups zulegen.



 Schauma Trockenshampoo "Cotton fresh" für 2,49€

Das Trockenshampoo von Schauma habe ich zum ersten Mal im Rossmann entdeckt. Da mein geliebtes von Batiste aufgebraucht ist, habe ich mich aus Interesse für das von Schauma entschieden. Das Trockenshampoo ist deutlich feuchter als die anderen, die ich bisher getestet habe. Ein leichter grauschleier erscheint ebenfalls, dieser lässt sich aber schnell und einfach durch einmassieren entfernen. Der Duft ist sehr angenehm und einnert an frisch gewaschene Wäsche... wirklich super! Nach der Anwendung bleibt ein tolles Gefühl zurück und die Haare sehen sehr gepflegt und "frisch" aus und haben einen schönen Glanz. Ich werde mir das Trockenshampoo von Schauma also auf jeden Fall wieder kaufen, da es voll und ganz mit meinen sonstigen Favoriten von Batiste mithalten kann.




Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt getestet?
 


Kommentare:

  1. Hi Cherry!

    Cooler Haul! Die Produkte hören sich alle interessant an, die wären auch in meinen Korb gelandet. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    schönen abend noch und lg

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE beide Produkte! Die Handcreme ist absolut super und duftet einfach nur traumhaft gut! Bei einem so kleinen Preis MUSS man einfach zuschlagen! :)

      Löschen
  2. Das Trockenshampoo klingt total gut! Das muss ich mir auch mal genauer anschauen, wenn ich mein jetziges aufgebraucht habe :) Bei dem Preis kann man wohl auch nicht so viel falsch machen..

    Schöner und süßer kleiner Haul! Passt auch farblich so gut zusammen, haha :)

    Liebste Grüße
    Maja von doubleblushed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis/-Leistungsverhältnis bei dem Trockenshampoo lässt da keine Wünsche offen.
      Teste es auch ruhig mal, es wird dich sicher nicht enttäuschen. :)

      Löschen
  3. Hallöchen,
    die Handcreme wäre perfekt für meinen Freund. Er liebt Kokos und natürlich auch Bounty. :D
    Schade, dass wir keinen Rossman in der unmittelbaren Umgebung haben, sonst hätte ich sie ihm gleich mal gekauft... aber vielleicht komme ich die Tage ja mal hin. Danke für den Tipp! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh dann ist die Handcreme wirklich genau das Richtige für ihn! Ich bin auch absolut verliebt in diese Handcreme! Der Duft ist einmalig und die Pflegewirkung ist auch echt super! :)

      Löschen
  4. Liebste Sarah,
    irgendwann wirst du mal eine Kokosnuss :D haha
    Ich kann dir auch echt das Trockenshampoo von der Realmarke "Sôi" empfehlen, das ist auch richtig gut (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha ich glaube auch!!! :D

      Von Sôi habe ich noch nie etwas benutzt.., muss ich dann auch mal unbedingt testen. Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  5. Die Kokoshandcreme muss ich haben, ich liebe diesen Duft einfach :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total süchtig nach dem Duft von Kokosnuss! :D

      Löschen
  6. Hallo Liebes :),
    schöner kleiner Haul! Die Handcreme habe ich auch - ich musste sie haben, denn sie duftet so toll nach Kokos. Und das Trockenshampoo hört sich ja super an, denn ich verwende auch immer das von batiste.

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme ist ein Traum! :D
      Ich habe bisher auch immer Trockenshampoos von batiste benutzt, aber ich muss wirklich sagen, dass von Schauma kann da ohne Probleme mithalten! Der Duft (und das ist mir ja immer sehr wichtig) ist bei Schauma vielleicht sogar noch etwas intensiver! :)

      Löschen
  7. Ich liebe KokosDuft, gibt es denn was besseres?
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    ich freue mich auf Besuch.
    Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es gibt da wirklich nichts besseres! :D
      Ich könnte mich in Kokosnuss reinlegen und würde den Duft am liebsten rund um die Uhr um mich haben! :D

      Ui, viel Spaß in Peru..., meine Fernreise nach Sri Lanka steht auch noch an und ich freue mich schon sooooo sehr! :)

      Löschen
  8. Kenne ich noch gar nicht die Produkte. Hören sich aber interessant an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide Produkte wärmstens empfehlen! Die Handcreme insbesondere, wenn du auch ein Fan von Kokosnuss bist! :)

      Löschen
  9. Das Trockenshampoo habe ich ja noch nicht gesehen aber sowas teste ich auch sehr gern aus. Ich werde es mir mal zulegen, mal sehen, wie es ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)