Freitag, 19. August 2016

Badezusatz Aveo und Isana Kids

Mir ist aufgefallen, dass ich auf meinem Instagram - Account regelmäßig Bilder von meiner über alles geliebten Badewanne veröffentliche, hier auf meinem Blog aber so gut wie nie. Da hier aber sicher ebenfalls die ein oder anderen Badewannen-Verrückten unterwegs sind, werde ich euch von nun auch hier meine getesteten Badezusätze vorstellen. 
Ich hoffe ihr habt Interesse daran?! :)



Aveo Badeperlen "Deluxe" für 0,99€

Im Müller-Drogeriemarkt bin ich über die neuen Badeperlen von "Aveo" gestolpert und der rosa "deluxe" Badezusatz hat mich da natürlich direkt angesprochen. Das Badewasser färbt sich in einem leichten rosa/orange und duftet dabei sehr angenehm. Eine pflegende Eigenschaft kann ich dabei zwar nicht feststellen, aber insgesamt finde ich die Badeperlen "deluxe" dennoch sehr gut und auch zu empfehlen.


Isana Badeperlen "kiwi" für 0,99€

Ich kaufe mir meine Badezusätze regelmäßig in der Kinderabteilung, da sich dort immer eine paar ganz besondere Schätze finden lassen. Da ich vorher auch noch nie in "kiwi" gebadet habe, durfte der Badezusatz von Isana mit nach Hause.
Das Badewasser färbt sich hellgrün -eben typisch Kiwi- und duftet tatsächlich sehr gut und lecker nach Kiwi. Die Haut trocknet nicht aus und duftet auch noch nach dem Bad ganz dezent danach. Sehr zu empfehlen!


Habt ihr auch schon einen Badezusatz davon benutzt?
Liebt ihr eure Badewanne auch so sehr?


Kommentare:

  1. Hallo Liebes (:
    Kiwi klingt echt meeeeega gut!Ich glaub den muss ich mir mal genauer anschauen (:

    Fühl dich gedrückt :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja kiwi ist echt mal was anderes! In sowas habe ich vorher auch noch nie gebadet! :D

      Löschen
  2. Boha! Jetzt will ich auch in Kiwi baden *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Es ist wirklich toll und duftet sehr lecker und angenehm! :D

      Löschen
  3. Wir haben zum Glück auch eine Badewanne und kaufen daher auch regelmäßig Badezusätze. Deine kannte ich allerdings noch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badewannen sind doch wirklich was tolles!
      Man entdeckt einfach immer wieder neue interessante Badezusätze! :D

      Löschen
  4. hört sich gut an, schaue es mir mal an. Kiwi klingt super =)
    würde mich freuen, wenn du mir refolgen würdest - ist aber kein Muss.
    schönen Abend =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihii jaaaa kiwi ist wirklich suuuper!
      Ich schaue auf jeden Fall mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  5. Dieser grüne Badezusatz sieht ja mal cool aus :D wie du weißt stehe ich ja auch auf so beutelchen. Ich finde da könnte es noch viiiiel mehr sorten geben! Grün find ich jedenfalls geil :D

    xoxo Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das finde ich auch! Ich hätte z.B. gerne noch "Kokos-Schoko", oder "Himbeere-Limette" oder "Maracuja-Granatapfel"... oder oder oder! :D

      Löschen
  6. Ich habe noch ein paar Badezusätze Zuhause, unter anderem von Lush und Dm, langsam sollte ich die echt mal benutzen..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe mir auch immer neue Badezusätze,dabei sollte ich meine alten besser mal aufbrauchen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)