Donnerstag, 4. August 2016

Badeprodukte von Rossmann [NEU]


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als mir der Postbote vor einigen Tagen ein kleines Paket überreicht hat, und diese beiden Produktneuheiten von Rossmann zum Vorschein kamen. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg bei Rossmann für diese unglaublich tolle Überraschung.


Wellness & Beauty Badeperlen "Vanille-Extrakt & Sesamöl"

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich meine Badewanne liebe! Ich gehe (natürlich bevorzugt in der kälteren Jahreszeit) bis zu zweimal pro Woche in die Badewanne und freue mich daher immer besonders, wenn ich etwas neues testen und ausprobieren kann. Ich hatte von "Wellness & Beauty" schon mal eine Badesalz-Version mit Lavendel (siehe Post) und war davon auch mehr als angetan und begeistert. 
Badeperlen sind aber natürlich etwas ganz anderes, daher kann ich es kaum erwarten, mit dem herrlichen Duft von Vanille und Sesam in die Badewanne zu steigen. Natürlich werde ich dazu auch noch einen gesonderten Post verfassen.



Isana Badeherzen "Rose"

Die Badeherzen -eingepackt in einem hübschen rosafarbenen Stoffbeutel- waren ebenfalls in dem Paket enthalten. Der Duft erinnert mich tatsächlich sehr an Rosen und da ich Blumen und insbesondere Rosen über alles liebe, trifft die Duftrichtung natürlich auch genau meinen Geschmack! Aufgrund der hübschen Verpackung eignen sich die Badeherzen auch wunderbar zum Verschenken. Auch die Badeherzen werde ich (an einem kälteren Tag) in meine Badewanne geben und dann anschließend einen Post dazu verfassen.

 

Kommentare:

  1. Wir haben dieses wunderschöne Paket auch erhalten, allerdings mit den Badeperlen in der anderen Duftrichtung. Die Produkte duften so klasse! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Badeperlen in der anderen Duftrichtungen habe ich auch schon gesehen..., Kirschblüte wenn ich mich nicht irre! Das wäre auf jeden Fall auch etwas für mich! :D

      Löschen
  2. Oh du musst unbedingt mal berichten wie das Baden mit den Badeperlen war! Das würde ich nur zu gern wissen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich natürlich gerne! :)
      Werde bald einen extra Post dazu veröffentlichen.

      Löschen
  3. Hallo Cherryprincess,

    was für ein traumhaftes Produktpaket du bekommen hast <3
    Die Duftrichtungen hören sich wirklich mega an - da muss ich auch mal direkt an den Badeperlen schnuppern wenn ich wieder beim Rossmann bin.

    Bin schon sehr gespannt auf deine Review!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt!!! Die Badeperlen mit Vanille und Sesam duften sooooowas von gut! Wenn man ein Fan von Vanille ist, wird man die Badeperlen lieben! :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    was für eine schöne Überraschung. Für mich wäre es nichts gewesen, da wir einfach keine Badewanne mehr haben. Da machen sich solche Produkte eher schlecht. :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha na das stimmt natürlich! :D
      Ich könnteohne Badewanne nicht leben..., ich gehe dafür einfach viel zu gerne "eine Runde schwimmen"! ;)

      Löschen
  5. Ab Oktober habe ich endlich eine Badewanne und werde mir so viele Badezusätze kaufen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha das glaube ich!
      Badewannen sind einfach nur toll! Ich gehe im Winter bis zu zweimal die Woche in de Wanne. Gibt nichts schöneres! :)

      Löschen
  6. Uhhh, du hast die Produkte auch erhalten. Ich finde die schon jetzt klasse. Ich muss sie am Wochenende mal ausprobieren, die duften schon jetzt so toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen duften wirklich riiiiiiiichtig toll! Ich freue mich auch schon total, damit in die Badewanne zu gehen. :)

      Löschen
  7. Hallo Sarah!

    So eine hübsche Überraschung, da hätte ich mich auch gefreut ;) Für dich wie geschaffen, da du ja so gerne badest. Ich wünsche dir viel Freude damit!

    GLG und ein schönes Wochenende
    Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jaaaa du kennst mich zu gut! :D
      Ich LIEBE meine Badewanne wirklich über alles!

      Löschen
  8. Ich versuche auch, mir die Zeit für ein heißes Bad mindestens ein Mal in der Woche zu nehmen. Leider schaffe ich es nicht immer.
    Die Badeperlen klingen wirklich super - vor allem ist Vanille Sesam schon ein etwas ungewöhnlicher Duft, der aber mega lecker klingt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man in der Badewanne so richtig abschalten und entspannen kann. Sowas brauche ich auch mindestens einmal die Woche! :)

      Der Duft ist wirklich große klasse und seeehr sehr angenehm!:)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)