Dienstag, 19. Juli 2016

Yankee Candle "Garden Sweet Pea"


Yankee Candle "Garden Sweet Pea". Über Amazon für ca. 21€

Ich bestelle mir meine Yankee Candles mittlerweile so gut wie nur noch über Amazon, da man dort einfach die besten Schnäppchen machen kann.
Ich habe in den Einkaufsläden schon öfter an "Garden sweet pea" geschnuppert und war sofort darin verliebt. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich die 623g Kerze dann bei Amazon für deutlich weniger Geld ergattern konnte. "Garden sweet pea" duftet unglaublich toll nach einer Mischung aus Blumen und einer süßlich/fruchtigen Note. Der Duft gehört damit definitiv zu meinen liebsten Yankee Candles überhaupt. Wenn ihr diesen Duft also noch nicht kennt, dann schnuppert auf jeden Fall mal daran, vielleicht gefällt er euch ja genauso gut wie mir.


Siehe auch:
Yankee Candle

Kommentare:

  1. Omg Ich liebe Candles und sie sind für mich unverzichtbar in der Herbst und Winterzeit. :)

    Liebst, Tina
    Ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    www.TinaLaVogue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiiiiiiiebe Duftkerzen auch über alles! Ich kaufe mir die Duftrichtungen immer passend zur Jahreszeit! :)

      Natürlich schaue ich auch auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  2. Ich schnuppere gerne an den Candles im Laden... allerdings sind sie mir doch immer zu teuer, weshalb ich mir den Kauf dann doch verkneife. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Geschäften sind mir Yankee Candles meistens auch zu teuer. Ich schnupper deswegen meistens nur dran und kaufe mir dann meine gewünschte Duftrichtung online. Da kann man nämlich wirklich richtig viel Geld sparen. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Duftkerzen und dieser Duft hört sich auch genau nach meinem Geschmack an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Duftkerzen genauso gerne hast wie ich und blumig/süße Düfte magst, dann ist "garden sweet pea" definitiv etwas für dich! :)

      Löschen
  4. Hi Sarah!

    Ich kenne den Duft der Kerze noch nicht, wenn ich sie mal wo seh muss ich mal daran schnuppern. Ich finde nur die Preise für eine Kerze leider sehr hoch... ich glaub ich bleib beim schnuppern ;)
    Dir aber gaaaanz viel Freude mit deiner neuen Kerze!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupper auf jeden Fall mal an diesem traumhaft schönen und leckeren Duft!
      Im Internet gibt es 623g Yankee Candles teilweilse schon für 18€. Ich kaufe mir daher meine Kerzen auch nur noch online. :)

      Löschen
  5. Danke für den Tipp! Ich kenne den Duft noch nicht aber wenn er dir so gut gefällt, werde ich ihm auch mal Aufmerksamkeit widmen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es sicher nicht bereuen, der Duft ist einfach nur klasse!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)