Donnerstag, 14. Juli 2016

Nivea Seiden-Mousse [Review]


Nivea Pflegedusche Seiden Mousse "creme soft" aus Rossmann für 2,45€

Ich habe so viel positives über die Schaumduschen von Nivea gelesen, dass ich sie nun auch endlich mal ausprobieren wollte. Ich habe mich dabei für die "creme soft"- Variante entschieden, da diese Mandelöl enthält und damit besonders mild zur Haut sein soll.
Die Anwendung ist sehr einfach, da man die Pflegedusche nur kurz schütteln muss und anschließend mit leichten Druck auf die Öffnung der Schaum gut dosiert heraus kommt. Dabei ist mir direkt als erstes der traumhafte Duft aufgefallen! Er erinnert mich zwar nicht unbedingt an die klassische Nivea Creme, aber es duftet sooo angenehm, dass ich am liebsten den ganzen Tag daran schnuppern würde. Auch die Haut duftet noch lange danach, absolut klasse! Der Schaum ist sehr cremig und die Haut lässt sich damit wunderbar leicht einschäumen. Obwohl die Haut nach der Anwendung weich und geschmeidig ist, kann ich auf eine anschließende Körperlotion aber leider trotzdem nicht verzichten
Ich finde die Pflegedusche Seiden Mousse in der Version "creme soft" wirklich sehr gelungen, obwohl ich den Schaum an sich von anderen Herstellern als cremiger empfinde. Ich kann sie vor allem denen weiterempfehlen, die auf einen dezenten und leicht pudrigen Duft Wert legen.



Kennt ihr die Pflegedusche "Seiden Mousse" von Nivea?
Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?


Siehe auch:
Nivea - Seiden Mousse


Kommentare:

  1. Oh ich liebe diese Duschschäume! Ich finde Nivea hat da richtig tolle Arbeit geleistet (: Ein gutes Alternativprodukt zu teureren Duschschäumen (:

    Liebste Grüße (:
    :*
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Und ich kenne außerdem keinen anderen Hersteller, deren Duschschäume so dezent pudrig und angenehm duften, wie die von Nivea. :)

      Löschen
  2. Ich glaube nur die dunkle Variante riecht wirklich wie die original Nivea Creme :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht! Die werde ich dann wohl als nächstes testen! :D

      Löschen
  3. Ich möchte mir die Seiden Mousse Duschschäume nun auch endlich mal genauer ansehen. Man liest so viel darüber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und auch(zurecht) nur positives!
      Ich kann die Duschschäume von Nivea nämlich auch nur empfehlen! :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    ich durfte die Sorte Creme Care ausprobieren und bin ganz zufrieden mit ihr. Der Duft ist herrlich und ich mag das schaumige Gefühl auf der Haut. Ich hätte mir nur langanhaltendere Pflege nach der Dusche erhofft. Dann wäre das Produkt perfekt. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft von "creme care" finde ich auch unglaublich toll! Er ist total pudrig und wahnsinnig angenehm. Leider muss ich aber anschließend auch eine Körperlotion benutzen. :(

      Löschen
  5. Ich habe sie noch nicht probiert aber ich muss auch zugeben, dass ich mit meinem Kneipp Duschschaum sooooo zufrieden bin, dass ich eigentlich nicht wechseln möchte. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kneipp habe ich noch nicht getestet, aber das sollte ich dann vielleicht auch mal tun! :D

      Löschen
  6. Ich mag die Nivea Düfte auch total gerne, klingt super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Duft von "creme soft" entspricht zwar nicht der originalen Nivea Hautcreme, aber er ist trotzdem waaaahnsinnig toll und angenehm! Sehr zu empfehlen! :)

      Löschen
  7. Hallo liebe Cherryprincess,

    eine schöne Vorstellung! Von den Duschschäumen kann man sich in letzter Zeit ja gar nicht retten - scheint wohl ein neuer Kult geworden zu sein :D

    Das mit dem cremigen Schaum hört sich sehr angenehm an!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaa ja das stimmt! Duschschäume werden gerade auch sehr gehypt und so gut wie jeder Hersteller bringt welche auf den Markt. :D

      Also der Duft von dem Nivea Duschschaum ist wirklich klasse! Gerade wenn man keine blumigen und/oder fruchtigen Düfte mag, eine tolle Alternative! :)

      Löschen
  8. Ich mag die Duschschäume von Nivea total gern und aktuell steht auch einer in der Dusche :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auch total! Ich werde mir deswegen auch garantiert noch die beiden anderen Versionen der Nivea Duschschäume kaufen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)