Donnerstag, 7. Juli 2016

MILFORD "kühl & lecker"


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich vor einigen Wochen ein gaaanz ganz tolles Paket von MILFORD mit den brandneuen "kühl & lecker" Tee-Variationen zugeschickt bekommen habe. Ich bin ein richtiger Tee-Junkie und habe mich daher besonders gefreut, vier ganz tolle Sorten speziell für den Sommer probieren zu dürfen.


MILFORD kühl & lecker "Melone"

Melone ist für mich das ultimative Sommerobst, weshalb ich diese Sorte als erstes probiert habe. Die Zubereitung ist denkbar einfach, da man einen Teebeutel lediglich mit (eis-)kalten Wasser aufgießen und das Ganze anschließend nach ca. 8 Minuten Ziehzeit und ein wenig Zucker genießen kann. Bei hohen Temperaturen ist "kühl & lecker" definitiv eine absolute Erfrischung! Die Geschmacksrichtung "Melone" schmeckt dabei sehr lecker und natürlich und gehört defintiv zu meinen Favoriten! Ich werde mir diese Sorte also auf jeden Fall wieder kaufen.


MILFORD kühl & lecker "Holunderblüte-Limette"

Auf die Geschmacksrichtung "Holunderblüte-Limette" war ich sehr gespannt, da ich Holunderblüte besonders gerne mag. Auch diese Sorte süße ich noch ein wenig nach, da mir das Kaltgetränk sonst zu bitter wäre. Eine Erfrischung ist dabei insbesondere durch den hervorstechenen Geschmack nach Limette gegeben, mir persönlich hat es aber leider nicht so gut geschmeckt. Wer es aber eher spritzig als fruchtig mag, wird mit der Sorte "Holunderblüte-Limette" genau ins Schwarze treffen.


MILFORD kühl & lecker "Himbeere-Kirsche"

Ebenfalls sehr gespannt war ich auf die Sorte "Himbeere-Kirsche". Rote Früchte gehören für mich zu jedem Sommer dazu und wenn es dann auch noch eine so tolle Kombination ist, kann es eingentlich nur lecker sein. Während der Teebeutel im Wasser ist, breitet sich schon ein wahnsinnig toller und leckerer Duft aus, welcher mich sehr an das klassische Kirsch-Wassereis erinnert. Mit ein wenig Zucker gesüßt schmeckt das Kaltgetränk absolut klasse und wirklich seeeehr sehr lecker und natürlich fruchtig! Diese Sorte werde ich mir also auch auf jeden Fall wieder kaufen.


MILFORD kühl & lecker "Tropical"

Eine weitere sehr interessante Sorte ist "tropical". Das Kaltgetränk schmeckt -wie auch auf der Verpackung abgebildet- nach Maracuja (in erster Linie) und Ananas. Mit ein wenig Zucker gesüßt erfrischt die Sorte ebenfalls ausgezeichnet. Die Sorte "tropical" steht bei mir auf Platz 2 nach Melone und Himbeere-Kirsche, die sich Platz 1 teilen. Noch erfrischender werden die Sorten natürlich mit Eiswürfeln. Ich hoffe wirklich sehr, dass der Sommer bald zurück ist, dann kann man sich mit den leckeren "kühl & lecker"- Sorten zurücklehnen und den Sommer wortwörtlich genießen.


Siehe auch:
MILFORD - kühl & lecker

Kommentare:

  1. Ich bin ein ganz großer Fan von den Milford kühlen Tees! :) Die schmecken so himmlisch.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wie! Die Sorten sind sehr abwechslungsreich und schmecken absolut köstlich! :)

      Löschen
  2. Ich habe sie bisher noch nicht probiert. Hört sich aber gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die kalten Tees wirklich nur empfehlen! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! :)

      Löschen
  3. Toll, den Tee kannte ich bisher noch nicht. Werde ich aber probieren.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da gibt es einen Bodywrap von itWorks! zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall! Ich kann dir "Melone", "Himbeere-Kirsche" und "tropical" ganz besonders empfehlen. Die Sorten sind sooo lecker! :)

      Oh das klingt toll, da schaue ich doch direkt auf deinem Blog vorbei! :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    die Sorten hören sich alle lecker an. Allerdings habe ich mal schlechte Erfahrung mit kalt aufgießbarem Tee (war eine andere Marke) gemacht... das hat so überhaupt nicht geschmeckt. Vielleicht wage ich mich hier aber doch nochmal ran. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Versuch bei "kalt & lecker" von Milford ist es auf jeden Fall wert! Ich habe sämtliche Sorten zusätzlich mit Freunden und Familie getestet und jeder fand sie lecker! :)

      Löschen
  5. Hört sich mega gut an, muss ich auf alle Fälle kaufen! Seitdem ich nur noch Wasser trinke, bin ich ständig auf der Suche nach leckeren kalorienarmen Getränken:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke auch sehr viel Wasser und habe mich sehr über so leckere und fruchtige Sorten gefreut, die man nach eigenem Geschmack süßen kann.

      Löschen
  6. Sieht ja wirklich richtig lecker aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) "Kühl & Lecker" ist wirklich köstlich und die verschiedenen Sorten sind echt klasse! :)

      Löschen
  7. Yummy!

    Das ist ja eine tolle Auswahlt!

    Wäre sicher was für mich!

    Danke für den informativen Blogpost!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl ist wirklich klasse - da ist für jeden Geschmack das richtige dabei! :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Cherryprincess,

    Ich habe mich richtig für dich gefreut, als ich über Insta gesehen habe was du für ein tolles Tee - Päckchen erhalten hast!

    Diese kühlen Teesorten sind ja wirklich die perfekte Alternative für den Sommer :D

    Da werde ich mich beim heutigen Einkauf gleich mal auf die Suche nach diesen Produkten machen ! Das Wochenende soll ja sehr warm werden, da passt das ja mehr als perfekt :)

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb von dir! Danke! :*

      Ich wechsel mich bei hohen Temperaturen immer mit den leckeren Sorten ab, und mit eiswürfeln ist das sooo lecker und wirklich eiskalt/erfrischend.
      Absolut perfekt für den Sommer!

      Ich hoffe du findest ein paar Sorten davon im Einkaufsladen! :)

      Löschen
  9. So ein tolles Paket, da hätte ich mich auch gefreut! Am meisten spricht mich die Himbeere und Kirsche an, die schmeckt bestimmt schön fruchtig :)
    Lass sie dir noch schmecken :)
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Himbeere-Kirsche" gehört auch zu meinem Favorit, zusammen mit "Melone". Beide Sorten sind absolut fruchtig und natürlich. Kann ich wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  10. Der Tee hört sich ja total interessant an. Gerade im Sommer sicher total gut :)


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer sind die Tees wirklich absolut perfekt!
      Mit Eiswürfeln und früchten kombiniert (oder auch ohne) bekommt man so eine super Abkühlung und Erfrischung! :)

      Löschen
  11. ich durfte die Tees acuh testen, mein Favorit ist immer noch Kirsch/Himbeer. Im Nachhinein muss ich aber sagen,d as die von Teekanne um einiges besser sind, die sprudeln nicht so stark und sind milder im Geschmack (nicht so säuerlich)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoriten sind "Himbeere-Kirsch" und "Melone". von Teekanne hatte ich bisher nur eine Sorte, die auch war toll bzw. vergleichbar. Ohne etwas Zucker wären mir die Tees allerdings auch zu bitter.

      Löschen
  12. Die Teesorten hören sich alle köstlich an - besonders würde mich Melone interessieren (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melone gehört zu meinen Favoriten!
      Das schmeckt sehr lecker und natürlich nach Melone! Ich kann dir die Sorte auf jeden Fall empfehlen! :)

      Löschen
  13. Ich kenne auch einige Sorten der kühl & lecker Getränke, nur eben nicht deine vorgestellten. :) Mir schmecken die Tees sehr gut, die sind einfach herrlich erfrischend an warmen Tagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)