Freitag, 29. Juli 2016

Bärbel Drexel - Beinspray Federleicht [Naturkosmetik]

Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines und sehr interessantes Paket von Bärbel Drexel. Ich bedanke mich auch auf diesem Weg recht herzlich bei dem sehr freundlichen Kundenservice und dafür, dass ich das Produkt testen durfte. Für mehr Informationen über die Naturkosmetik von Bärbel Drexel, schaut auf jeden Fall auch auf der Bärbel Drexel - Homepage und in dem Bärbel Drexel - Shop vorbei.


Bärbel Drexel "Beinspray Federleicht"

Der Hersteller sagt:

  • "entlastet und vitalisiert geschwollene, beanspruchte Beine, z.B. nach langem Sitzen oder Stehen
  • unterstützt die Durchblutung und trägt zum Erhalt gesunder Blutgefäße bei
  • mit einem kühlenden Effekt verleiht es müden, strapazierten Beinen Leichtigkeit"

Fazit: Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das "Beinspray Federleicht" von Bärbel Drexel testen zu dürfen. Ich habe war (zum Glück) relativ selten mit schweren und/oder müden Beinen zu kämpfen, da ich aber in den letzten Wochen aufgrund eines Umzugs viele Treppen auf- und absteigen und einigermaßen schwer Tragen musste, kam mir das Beinspray gerade recht! 
Das Spray kommt in einer relativ unspektakulären Verpackung daher, auch das Design ist sehr schlicht gewählt. Insgesamt macht es aber einen hochwertigen Eindruck und ist auf die wichtigste Botschaft reduziert... nämlich die Beine von Federn umgeben. 
Das Spray liegt sehr gut und rutschfest in der Hand und die Sprühfunktion (siehe im Bild unten) funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich sprühe mir meine Beine überwiegend abends von oben bis unten ein und nehme dabei sofort den herben Duft von Kümmel wahr. Besonders toll ist die kühlende Wirkung, welche wirklich lange anhält und mehr als angenehm und entspannend ist! Durch eine kurze (Bein-) Massage habe ich das Gefühl, dass die Inhaltsstoffe (siehe Link unten) noch tiefer ins Gewebe eindringen und so beanspruchte und müde Beine schneller wieder fit werden
Der Duft ist für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig, das kühlende und erfrischende Gefühl, welches man -egal zu welcher Tageszeit- innerhalb eines Augenblickes zaubern kann, ist aber große klasse!
 



Siehe auch:
Bärbel Drexel - Beinspray Federleicht


Kommentare:

  1. Bärbel Drexel Produkte muss ich unbedingt auch mal probieren. Ich lese nur Gutes darüber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher waren die von mir getesteten Produkte von Bärbel Drexel auch wirklich immer super! Düfte -wie hier bei dem
      Beinspray Federleicht- sind natürlich immer Geschmackssache, aber die Wirkung an sich hält definitiv was sie verspricht! :)

      Löschen
  2. Das hört sich wirklich gut an. Sollte ich mir auch mal angucken!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!
      Das spray kühlt wunderbar die Beine und tut richtig tut! :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Cherryprincess,

    na das ist doch mal das perfekte Produkt für mich!

    Wenn ich im Sommer von meinen Langen Läufen 15 km aufwärts heimkomme, bin ich manchmal froh, dass ich mich gerade noch so über die Türschwelle geschleift bekomme ... da hab ich wahrlich manchmal das Gefühl von schweren Beinen! xD

    Besonders die kühlende Wirkung die du beschreibst kann ich mir da als eine richtige Wohltat vorstellen!

    Wird mal getestet!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenne ich!
      Ich habe durch den Umzug sehr viele Treppen steigen müssen und am abend haben mir dann meine Beine wirklich sehr weh getan. Das Spray hat da Wunder gewirkt und tat durch die kühlende Wirkung einfach nur unglaublich gut!

      Löschen
  4. Sehr interessantes Produkt, danke fürs Vorstellen. Momentan habe ich zwar noch keine schweren Beine, aber für den Fall der Fälle habe ich mir das Beinspray vorgemerkt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in der Regel zum Glück auchvnur selten mit schweren oder müden Beinen zu kämpfen. Wenn dann allerdings etwas ansteht wie ein Umzug etc. und die Beine stark belastet werden, dann kann man so ein spezielles Beinspray wirklich wahnsinnig gut gebrauchen und Abhilfe schaffen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)