Donnerstag, 2. Juni 2016

Swiss-O-Par "Kokos-Milch" [Review]


Swiss-O-Par Shampoo "Kokos-Milch" für 1,79€

Das Shampoo von Swiss-O-Par hat mich sehr überzeugt. Es duftet sehr angenehm und dezent nach Kokonuss und eine kleine Menge davon reicht aus, um es in den Haaren zu verteilen und optimal schäumen zu lassen. Die etwas besondere Anwendung ist hier aber wichtig, um die Milchproteine und Kokosextrake voll und ganz wirken zu lassen. Nach einer ganz "normalen" Haarwäsche, also die Haare einschäumen, waschen und ausspülen, muss man hier anschließend die Prozedur wiederholen bzw. das Shampoo noch einmal für 3 Minuten einwirken lassen. Die Haare haben anschließend einen wunderschönen Glanz und sehen sehr gepflegt aus. Ein wirklich super Shampoo, das ich mir garantiert wieder kaufen werde.


Swiss-O-Par Haarkur "Kokos-Milch" für 2,45€

Passend zum Shampoo habe ich mir auch noch die Haarkur gekauft. Der Duft ist auch hier sehr natürlich und dezent nach Kokosnuss, obwohl dieser für meinen Geschmack ruhig noch etwas intensiver sein könnte. Eine kleine Menge reicht aus, um die Haarlängen und Spitzen mit der Haarkur zu bedecken bzw. einzumassieren. Nach ca. 2 Minuten einwirkzeit, werden die Haare einigermaßen weich und geschmeidig. Die Haare haben anschließend einen tollen Glanz und duften noch ganz dezent nach Kokosnuss. Leider hat mich die Haarkur aber dennoch nicht voll und ganz überzeugt, weshalb ich sie mir nicht noch einmal kaufen würde.


 Kennt ihr die Swiss-O-Par "Kokos-Milch"- Reihe?
Seid ihr auch so verrückt nach Kokonuss?


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich kurz grinsen müssen als ich cocos gesehen hab 😉 meins ist die duftrichtung nicht so. Glanz hört sich aber trotzdem gut an..
    Wünsch dir ein schönes wochenende xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja ich weiß...., ich bin echt ein Freak was Kokosnuss angeht! :D

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Kokos ist für mich wie Sommer.
    Schau mal auf meinen Blog. Dort werden Produkttester gesucht.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich gehört Kokosnuss auch zum Sommer dazu! Wenn ich irgendwio etwas in dieser Duft- oder Geschmacksrichtung sehe, denke ich immer sofort an Urlaub, Strand und Meer! :)

      Löschen
  3. Ich mag Kokosnuss auch sehr gerne. Wäre wohl auch was für mich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf jeden Fall! Der Duft ist auch sehr natürlich und überhaupt nicht künstlich! :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Ich bin momentan auch total verrückt nach Kokosnuss, gerade weil ich mir bei dem ganzen Regen die Sonne herbei wünsche und Kokosnuss einfach nach Sommer schreit! Die Produkte klingen wirklich sehr interessant.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Kokosnuss erinnert mich jedesmal an den Sommer und Urlaub. Es gibt -davon mal ganz abgesehen- für mich kaum eine andere Duftrichtung, die einfach nur sooooo gut duftet! :D

      Löschen
  5. Ich glaube, das wäre etwas für meine Tochter. Sind im Shampoo Silikone? Viele Grüße
    (P.S.: Wir folgen dir nun via GFC)

    AntwortenLöschen
  6. Auf diese Review war ich sehr gespannt :D

    Das Shampoo werde ich nun auf jeden Fall einmal ausprobieren! Vom Duft her finde ich die Kokosdüfte oft auch zu dezent. Von Kokos kann ich einfach gar nicht genug haben ^^

    LG

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Kokos auch sehr gern, die Haarkur benutzt meine Schwester glaub ich :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)