Sonntag, 26. Juni 2016

Mitbringsel aus den USA

Meine Schwester war in Amerika und hat mir viele Mitbringel mitgebracht. Die aus dem Bereich "Beauty" möchte ich euch in diesem Post gerne zeigen, da ich soooooooo verliebt darin bin. :)


LipSmacker "Donut" und "Tropical"

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich eine absolute Schwäche für LipSmacker habe (siehe Post). Daher habe ich mich natürlich waaaahnsinnig gefreut, dass mir meine Schwester gleich zwei Pakete in einer ganz tollen "Donut" und "Tropical" Variation mitgebracht hat. Ich kann es kaum erwarten sie zu benutzen.


Mistral Seife "Rose Candy"

Ich liebe Handseifen und lege mir die besonders stark und gut-duftenden sehr gerne in meinen Wäscheschrank. "Rose Candy" duftet gleichzeitig blumig und süßlich, eben genau wie "rose candy" es vermuten lässt.


Victoria`s Secret Bodylotion "Rush" und "Pure Seduction"

Von den Bodylotions von Victoria`s Secret bekomme ich auch nie genug! Das war ein Mitbringsel von einem Stopp in Los Angeles. Sie sind zwar leider sehr teuer, duften dafür aber immer so wahnsinnig gut. Das Design finde ich auch sehr ansprechend, weshalb sie nun beide gut sichtbar auf meiner Kommode ihren Platz gefunden haben.


Addison & Gates Seifen "Grapefruit & Tangerine" und "Blackberry & Vanilla"

Auch bei diesen Seifen hat meine Schwester wieder voll ins Schwarze getroffen. Fruchtige Düfte passen darüber hinaus auch sehr gut zum Sommer. Beide Seifen duften tatsächlich wahnsinnig gut und sehen dabei auch noch wunderschön aus.


Laline Handcream "Kiss me"

Als ich die Handcreme ausgepackt habe, hatte ich ein richtiges Strahlen im Gesicht. Das Design ist der Wahnsinn und die Duftrichtung "Talcy Vanilla" trifft genau meinen Geschmack! Da ich zur Zeit aber noch so viele Handlotionen in Gebrauch habe, wird sie noch ein wenig warten müssen, bis ich sie verwende.


Blossom scented Lip Gloss in "Maracuja" und "Coconut"

Am meisten gefreut habe ich mich über diese beide Lipglosse! Nicht nur, dass meine aller aller liebste Duftrichtung "Kokosnuss" dabei war (meine Schwester kennt mich eben :D), sondern auch das wuuuuuuunderschöne Design mit den Blumen im inneren, hat mich regelrecht umgehauen! Natürlich war ich so neugierig und musste den Lipgloss mit Kokosnuss direkt testen. Der Duft ist total lecker und natürlich und die Lippen werden richtig weich und zart. Ich weiß, dass ich jetzt schon traurig bin, wenn ich sie irgendwann aufgebraucht habe.




Wie gefallen euch die Mitbringsel?
Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut? 


Kommentare:

  1. wow, was für tolle Mitbringsel!
    Die Bodylotions von VS finde ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa und wie! :D
      VS hat so tolle Produkte! Ich hätte auch gerne einen VS Laden in meiner Stadt!

      Löschen
  2. Tolle Sachen. Am interessantesten finde ich die Handcreme :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme hat eine echt tolle Verpackung! Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf, sie zu benutzen! :)

      Löschen
  3. Woooow richtig tolle Sachen hast du bekommen (:
    Und deine Liebe zu den Lipsmackern ist echt süß :D
    Haha, da bin ich gespannt was du zu der Donut Reihe sagst (:

    Liebste Grüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha du kennst meine Schwäche für Lipsmacker ja bereits! :D
      Ich bin auch gespannt, wie die Donut Reihe ist! Ich hoffe die duften alle sehr lecker! :D

      Löschen
  4. Hallo meine Lieben,

    Heute ist wohl Haul-Sonntag :D Schöne Sachen hast du da bekommen. Besonders gefreut hätte ich mich über die Lipglosse. Hat Rival de Loop Young nicht jetzt sowas ähnliches als Lippenöl?

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Sieht ganz so aus!
      Nach den lipglossen von RdL Young habe ich schon geguckt, glaub die gibt es nicht mehr zu kaufen. Muss also komplett an mir vorbei gegangen sein. :(

      Löschen
  5. Du hast aber eine liebste Schwester, die dir tolle Sachen mitbringt! Da wird man ja ganz neidisch :D
    !

    Liebste Grüße,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich!
      Wir bringen uns immer gegenseitig etwas mit, wenn wir mal nicht zusammen im Urlaub sein sollten! :D

      Löschen
  6. Sehr coole Mirbingesel, es ist immer besonders toll Produkte zu bekommen, die man zu Hause nicht kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! Ich bringe mir daher auch immer total viele Sachen mit, wenn ich in einem fremden Land bin. :)

      Löschen
  7. Ich hätte mich über alles gefreut! Deine Schwester hat dir echt coole Sachen mitgebracht :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat sie! Ich habe mich auch total über die Sachen aus Amerika gefreut! :)

      Löschen
  8. Wow ich finde solche Bologbeiträge super spannend :)

    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke!
      Ich lese sowas auch immer mehr als gerne! :)

      Löschen
  9. Da hätte ich mich riesig gefreut, die Sachen sehen nämlich alle toll aus. Und es ist ja schon besonders, wenn man etwas aus den USA mitgebracht bekommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! In Amerika muss so viele tolle Läden geben... ich wäre auch mal gerne dort im Urlaub!

      Löschen
  10. Das sind ja tolle Produkte!

    Dein Bericht kommt gerade perfekt, da ich auch bald in die USA reise!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaahhh wie toll!
      Amerika muss ein Traum sein! Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß dort und eine schöne Reise! :)

      Löschen
  11. Hallo liebe Cherryprincess,

    was für schöne Dinge dir mitgebracht wurden! Da tut es mir bei vielen Produkten richtig leid, dass es die nicht bei uns gibt!

    Vor allem von den Lip Smackern bin ich auch ein sehr großer Fan - solche Sorten auch hier zu ergattern wäre echt nen Traum xD

    Die Glosse sind einfach schön anzusehen. Und Kokosduft geht ja immer :D.

    Wenn ich mal in die USA komme fliege ich nur mit leeren Koffern hin *hihi*

    LG Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei uns gibt es irgendwie gar keine so große Auswahl an Lipsmackern. Ich bin immer ganz traurig und neidisch wenn ich sehe, wie viele Sorten es davon in Amerika gibt.
      Hahahaha ja! Ich mache das auch immer so..., hauptsache man hat für den Rückflug noch gaaaaanz viel Platz im Koffer! :D

      Löschen
  12. So viele schöne Dinge *_* darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Lip Smacker liebe ich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich! :)
      Lipsmacker duften immer soooooooo genial und pflegen die Lippen dabei auch ncoh so gut! :)

      Löschen
  13. Das sind doch wirklich tolle Mitbringsel. Die klingen doch alle sehr toll :) Die Produkte von VS mag ich total gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Das ist ja nett von deiner Schwester, dass sie dich mit so vielen tollen Sachen überraschen konnte. Ich habe meiner Schwester damals nicht so viel mitgebracht und fühle mich jetzt ein bisschen schlecht :P
    Ich bin auch ein Fan von Lip Smacker, besitze aber nur so die normalen Sorten.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)