Sonntag, 5. Juni 2016

mini Rossmann HAUL


bilou Cremiger Duschschaum "cherry blossom" und "vanilla cake pop" für jeweils 3,95€

Die Duschschäume von bilou werden zur Zeit ja sehr gehypt und ich kann es wirklich nachvollziehen! Die Duschschäume sind super cremig und weich und duften absolut göttlich! Da die Produkte außerdem vegan sind, kann man über einen Preis von 3,95€ auch nicht meckern. Mir gefällt das Design von jeder einzelnen Sorte (insgesamt gibt es ja nun bereits 5 Stück, wobei die Version "cherry blossom" limitiert ist). Als nächstes werde ich mir noch die mit Melone kaufen.


Isana Milde Seife "Blütenfest" für 0,79€

Ich kaufe mir Flüssigseifen immer auf Vorrat (die werden so plötzlich und völlig überraschend leer :D) und konnte bei "Blütenfest" von Isana nicht vorbei gehen, ohne sie zu kaufen. Bei einem Preis von unter einem Euro für 500ml, kann man da sowieso nicht viel falsch machen. Ich hoffe, dass die Seife nun auch tatsächlich nach einer intensiven Blütenmischung duftet.


Isana limited Edition Bodyspray "Lady Lemon & Mr. Mint" für 1,99€

Bei dem hübschen Design von dem Bodyspray bin ich direkt wieder zum "Verpackungsopfer" geworden. Im Sommer bzw. bei hohen Temperaturen benutze ich wahnsinnig gerne Körpersprays, da sie für eine schnelle (und gut duftende) Abkühlung sorgen. "Lady Lemon & Mr. Mint" duftet spritzig Zitronig und ganz dezent minzig und passt damit wirklich perfekt in den Sommer, auch wenn sich dieser vielleicht nicht ganz so lange hält.


Wie gefällt euch meiner kleiner Einkauf?
Habt ihr davon auch schon ein Produkt zu Hause?



Kommentare:

  1. Die Flüssigseifen von Rossmann mag ich auch immer sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut, der Duft ist immer richtig toll und bei einer Menge von 500ml bekommt man auch noch ordentlich etwas für sein Geld! :)

      Löschen
  2. Toller Haul. Den Vanilla-Duschschaum will ich auch unbedingt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist bestimmt toll! Ich benutze zur Zeit immer noch "tatsy donut", aber von Duschschäumen kann man ja sowieso nie genug haben! :D

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute :)

    Alerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ausbeute! Die Verpackungen schreien förmlich nach Frühling, Sommer & Sonne.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich finde es auch immer total super, wenn Produkte bzw. deren Design sich den Jahreszeiten anpassen und man somit auch sein Badezimmer aufhübscht. :)

      Löschen
  5. Ich konnte mich auf den Hype der Duschschäume noch nicht einlassen, zumindest nicht auf den von Bilou. Wenn ich mir Duschschäume kaufe, dann die von Kneipp. Die sind nämlich richtig klasse. ♥ Trotzdem ist deine Ausbeute toll geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kneipp hatte ich auch schon mal eins, mit dem ich auch mehr als zufrieden war. :)

      Löschen
  6. Ich habe von Nivea einen Duschschaum, den finde ich total toll! Die hier hab ich schon im Geschäft gesehen, jedoch hat mich der Preis etwas geschreckt (5€). Cherry würd mich am meisten interessieren. Riecht der richtig schön nach Kirsche? Ich liebe Kirschenduft :D
    Schönen Abend noch süße xoxo
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschschäume habe ich bisher nur im Netz gesehen, irgendwie noch gar nicht so richtig in den Geschäften.
      "Cherry blossom" duftet auf jeden Fall sehr lecker. Irgendwie aber nicht direkt nach Kirsche, sondern eher fruchtig-frisch und süß zugleich. :D

      Löschen
  7. Hallöchen (:
    ich finde deinen kleinen Haul sehr schön.
    Ich konnte mich noch nicht überwinden so einen Duschschaum zu kaufen, ich mag die Person die dahinter steht leider nicht so sehr und dann gönne ich mir doch lieber einen Duschschaum von RItuals :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Person dahinter interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so besonders. :D
      Aber ich stehe einfach auf diese interessanten und zum Teil ausgefallenen Duftrichtungen. :D

      Löschen
  8. Huhu :)

    Ein schöner kleiner Haul! Die Duschschäume dieser Marke haben mich aber iwie gar nicht angesprochen :-/

    Ich habe übrigens so einen Schaum letztens von balea entdeckt - die Handhabung ist ganz lustig und es duftet auch gut, aber normales Duschgel ist mir dann doch lieber!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es gibt zwei neue Duschschäume von Balea, die werde ich definitiv auch noch testen.
      Ich finde Duschschäume sind eine ganz tolle Abwechslung zu den klassischen Duschgelen. :)

      Löschen
  9. Bei dem süßen Bodyspray wäre ich wohl auch ein Verpackungsopfer geworden;) Der Duft klingt aber auch schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja totaaaal! Ist mir ja auch passiert! :D

      Löschen
  10. Ich mag die Schaumduschgels echt gerne, ich finde die mit Wassermelone toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe wirklich überall gelesen, dass Melone ganz besonders toll sein soll. Deswegen werde ich mir diesen Duschschaum auch noch irgendwann kaufen. :D

      Löschen
  11. Ich habe mir jetzt auch endlich den Duschschaum von bilou gekauft. Riecht lecker!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sachen duften alle irgendwie total lecker! Da würde man am liebsten gleich reinbeißen! :D

      Löschen
  12. Sehr schöner kleiner Haul. Bei den Bilou Duschschaum habe ich auch zugeschlagen. Splashy Melon durfte mit und cherry blossom darf bald noch folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Splashy Melon" wird von mir definitiv auch noch gekauft, das ist ja dann sowieso der ultimative Duft für den Sommer! :D

      Löschen
  13. Tolle Ausbeute - ich schaue ma ob ich das Isana Bodyspray noch kriege *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Haul, Liebes :)
    Die Schäume von bilou mag ich auch sehr gerne und Vanilla Cake Pop habe ich mir ebenfalls mitgenommen!


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe ja deine Ausbeute habe ich schon gesehen! :D

      Löschen
  15. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi, you have a beautiful blog :) Maybe we can follow each other? Let me know!


    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)