Mittwoch, 15. Juni 2016

medipharma cosmetics - Olivenöl Intensivcreme


medipharma cosmetics "Olivenöl Intensivcreme" aus der Apotheke für ca. 12€

Ich habe nach dem Sonnenbad oder mit dem zur Zeit ja leider sehr häufigen Temperaturwechsel immer öfter mit gereizter und trockener Haut zu kämpfen. Ich habe mich daraufhin in der Apotheke umgesehen und bin auf die "Olivenöl Intensivcreme" von medipharma cosmetics gestoßen.
Ich benutze die Creme nun seit einigen Monaten und ich bin immer noch hell auf begeistert! Meine Haut wird innerhalb weniger Sekunden weich und geschmeidig und das hält fast den ganzen Tag an. Natürlich bleibt -gerade in den ersten Minuten- ein doch sehr öliger Film auf der Haut zurück, trockene oder gereizte Haut verschwindet dafür aber in wenigen Augenblicken. Da die Creme wirklich sehr reichhaltig ist, verwende ich sie nur vor dem Zubett gehen, da meine Haut sich somit über Nacht erholen und ausreichend Feuchtigkeit "tanken" kann. Darüber hinaus soll die Creme zur Regeneration und Zellerneuerung beitragen. Die Creme duftet nur minimal nach Olive, ansonsten aber sehr angenehm und auch überhaupt nicht aufdringlich. Es reicht ein gaaanz ganz kleiner Klecks davon aus, um das komplette Gesicht, Hals und Dekoltee damit einzucremen, was die doch relativ teure Creme glücklicherweise sehr ergiebig macht.
Wenn ihr also auch unter trockener Haut leidet, solltet ihr euch diese Intensivcreme auf jeden Fall mal genauer anschauen, ich kann sie euch nur empfehlen!


 
Siehe auch:
medipharma cosmetics


Kommentare:

  1. Die Creme hört sich ja toll an! Ist die auch was für empfindliche Haut? Ich hab auch so trockene Haut, echt furchtbar. Ich creme und creme... und ich könnte noch mehr cremen xD
    Ich glaub ich seh mir die Creme aus der Apotheke auch mal genauer an. Mit Olivencremes hab ich schon mal gute Erfahrungen gemacht!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch noch eine Intensivcreme "leicht" in der Apotheke zu kaufen, die vllt. für empfindliche Haut besser geeignet ist.
      Wenn du aber auch mit trockener Haut zu kämpfen hast, dann ist die Reihe mit Olivenöl definitiv auch etwas für dich! Trockene Hautstellen verschwinden sofort und es bleibt ein super weiches Hautgefühl zurück.
      Lass dich am besten in deiner Apotheke beraten und frag nach Pröbchen, dann findest du sicher auch die perfekte Creme für deinen Hauttypen. :)

      Löschen
  2. Hört sich ja soweit sehr gut an. Vielleicht frage ich mal nach einer Probe, so kann man schauen, ob die Creme zu meiner Haut passt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee! Ich habe mir damals auch eine Probe geben lassen damit ich sehen kann, ob ich die Creme auch wirklich vertrage. :)

      Löschen
  3. Von der Creme gab es bei uns in der Apotheke öfter mal Pröbchen dazu. Ich mag sie auch sehr gerne, ist für meine Haut aber zu fettig. Im Winter benutze ich sie zur Nacht öfter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist durch das enthaltene Öl natürlich wirklich sehr fettig, für eine trockene Haut ist sie damit aber mehr als perfekt. :)

      Löschen
  4. Ich liiiiebe alle Cremeprodukte mit Oliven. Und die hier hört sich richtig gut an.

    LG ♥ Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird dir die "Olivenöl Intensivcreme" auf jeden Fall auch gefallen! Hier merkt man nämlich auf jeden Fall, das Olivenöl enthalten ist. :)

      Löschen
  5. Hallo Cherryprincess,

    wie schon über Insta geschrieben liiiebe ich den Lippenpflegestift dieser Firma ... wusste aber nicht, dass die auch so tolle Cremes im Sortiment haben!

    Meine Haut ist irgendwie über die Zeit trockner geworden und ich merke mittlerweile auch, dass ich nachts da einfach ne reichhaltigere Creme benötige, bin aber noch nicht richtig fündig geworden!

    Ich finde es sehr positiv, dass du sie schon so lange nutzt und immer noch so zufrieden bist! Und deine beschriebene Wirkung ist genau dass, was ich suche!

    Werde ich mir auf jeden Fall kaufen und ausprobieren :D Ein toller "Insidertipp"!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich wusste dafür nicht, dass es auch noch andere Produkte, außer solche Cremes von dieser Firma gibt! :D

      Ich hatte genau das gleiche Problem wie du! Eigentlich habe ich Mischhaut, aber durch den Temperaturwechsel, Heizungsluft etc. wurde meine Haut immer trockener und trockener. Ich habe mich jeden Morgen beim schminken geärgert, weil ich so trockene Hautstellen hatte, die man natürlich auch nur schwer überschminken konnte. Das sah total doof aus.
      Die Olivencreme leistet nund seit mehreren Monaten ganzen Arbeit und meine Haut ist super weich und geschmeidig und ich habe keine nervenden trockenen Hautstellen mehr. :)

      Probiere sie auf jeden Fall mal aus bzw. lass dir eine Probe geben. :)

      Löschen
  6. Ich habe die Produkte letztens in meiner Apotheke entdeckt und war da schon ziemlich neugierig. Bestimmt probiere ich die Creme mal aus, denn ich bin ziemlich angetan von ihr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch neugierig als ich die Creme zum ersten Mal in der Apotheke gesehen habe und habe mich nur gefragt, ob Olivenöl für die Haut wohl genauso gut ist wie für die Haare! :D
      Nun kann ich es definitiv mit "ja" beantworten! :)

      Löschen
  7. Tolle Review! Die Creme hört sich wirklich vielversprechend an.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme hält definitiv alle versprechen! Meine Haut ist wunderbar weich und geschmeidig geworden! :)

      Löschen
  8. Die Creme hört sich sehr interessant an, ich leide besonders im Winter an einer trockenen Haut... da wäre die Creme evtl. was für mich.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)